Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
3,5 Hunde!
Und damit ebenfalls komplett! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einen Hund und damit komplett
-
Hier sinds 2...
Rasse:Rhodesian Ridgeback
Namen:Chandu und Imani
-
Hat das DF mal als Border Collie Forum angefangen?
Irgendwie sind die ersten Seiten voll von Border - HalternHier gibts aktuell zwei Hunde
-
-
-
hier leben zwei Hunde,
Name: Lotte Australian Shepherd Bordercollie Mix fast drei.
Name: Loui Australian Shepherd fast zwei.LG Steffi mit Lotte und Loui
-
Bei mir sind es auch zwei und ich bin mir sicher, dass ich mein Leben lang immer mindestens zwei Hunde halten werde, solange ich das kann. Es können also ruhig auch ein paar mehr werden ;-)
Fynn - Weißer Schweizer Schäferhund (1 1/2 Jahre)
Lenny - Australian Shepherd (4 Jahre) -
Also meine zwei sind
Lima, Ersthund-Prinz, schwierig, nicht immer sozialkompatibel, 6,5 Jahre alt, rot
Pick, Zweithund-Clown, der ideale Hund, wie aus dem Bilderbuch, leicht ausbildbar, lieb, freundlich, verschmust, alles, was man sich vorstellt. 2 Jahre, schwarz-rot.
Beides intakte Zwergpinscher, aber große (Lima 38cm SH und Pick 34cm).
Grüßle
Silvia -
Zitat
Nachdem Hund Nr. 4 namens Marisa und Hund Nr. 5 namens Lia bereits wieder ausgezogen sind, leben wir derzeit mal nur mit unseren drei eigenen Hunden Baffo, Zampa und Mila zusammen. Auch mal schön . Aber Hund Nr. 4 steht schon in Warteposition ...
... wie die Zeit vergeht ... von wegen "Warteposition" ... seit 12 Wochen gehört Oma Kira nun schon zu uns und vervollständigt unser hündisches Kleeblatt.
-
Oh Doris, ist das eine entzückende Maus - ich bin total begeistert.
Die bleibt aber bei euch, oder?
Bei uns sinds - in leicht veränderter Konstellation - derzeit 20 eigene und drei Dauerpensionshunde...
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!