Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Wieso habt ihr denn 20 Hunde? Hat das einen bestimmten Grund?

Wir haben zwei und im Moment finde ich das ideal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• meinst du birgit? cinnemaus?

guck dir den link an. dann weisst du, warum sie 20 eigene hunde hat.

und ja - trotzdem sind sie grossartig. ich durfte sie schon mal kennenlernen - und der grossteil davon ist "süß" aber einige sind auch sehr respektabel :lol:

• Danke dir, Doris :smile: fürs Linken,

Zitat

guck dir den link an. dann weisst du, warum sie 20 eigene hunde hat.

und ja - trotzdem sind sie grossartig. ich durfte sie schon mal kennenlernen - und der grossteil davon ist "süß" aber einige sind auch sehr respektabel :lol:

Ja, so der eine oder andere ist schon schwer beeindruckend.

TanNoz, der Link ist richtig so, warum er bei dir nicht geht weiss ich auch nicht. Ich hab die HP auch hier verlinkt, schau einfach mal rein wenn du magst. Wir haben mittlerweile eine Art Gnadenhof und einige Senioren aus dem TH, die nicht nach Deutschland geschickt werden konnten; einige Fundhunde die hier unter den unmöglichsten Umständen entsorgt wurden und hatten bis vorige Woche auch noch Senioren aus der Smeura, die dort fast ihr ganzes Leben verbringen mussten. Wir kümmern uns um einen ganzen Teil hilfsbedürftiger, kranker und oder entsorgter Hunde. Warum wir das machen? Nicht allein weil sie süss sind und auch nicht, weil sie alle schön sind. Sondern weil sie liebenswert sind, ein lebenswertes Leben haben sollen und wir uns die Arbeit und die Kosten antun, ihnen das zu ermöglichen.

Ich mag deine Frage in den falschen Hals bekommen haben, aber sie las sich für mich ein wenig aggressiv. Falls du weitere Fragen hast, schick mir bitte ne Mail oder ne PN, das gehört dann eher nicht in diesen Thread.

LG Birgit

• Die Frage war einfach nur interessehalber gemeint. Weder negativ noch positiv. Wenn jemand von 20 Hunden schreibt, ist doch klar, dass man mal fragt warum. Hätte ja auch sein können, das du Schlittenhunde hast (evtl. züchtest) und mehrere Rudel hälst, oder was weiß ich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!