Wie viele Hunde habt Ihr ?
-
-
Habe nur einen und das Benny mein Westie .
Er ist 2 Jahre und 4 Monate alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nun unsere Auflistung:
Felix (fast 12),
Spitz-Mix-Rüde. Agility-Sportler ( war 3 Mal auf der VDH-DM) und Dogdancer. Workoholic.Jony (11);
Boss und gute Seele. Spanischer Straßenmix mit viel Dackel. Hält sich für eine Dogge. Von seinem Sozialverhalten könnte sich sogar mancher Zweibeiner eine Scheibe abschneiden. Liebt Agility ("nur" 2 Mal VDH-DM) und Clickern und Autofahren.Paiper (2):
Australian Working Kelpie. Das Engelchen. Pai liebt alle und alle lieben Pai. Hütet für ihr Leben gern Schafe und Enten, findet langsam auch am Agility Gefallen.Jazz (1):
Australian Working Kelpie. Ziehkind von Pai und allerbeste Freundin. Miss 100.000 Volt beim Agiltiy. Nur beim Hüten ist sie ruhig. Zur Zeit gerade mit Frauchen beim Flyballtraining. -
Habe (vorerst) nur einen:
Name: Nanouk
Rasse: Australian Shepherd
ich habe zwei
emma
dalmatiner hündin, etwa ein jahr altdean
dalmatinerrüde, fünf jahre altlg
evelin -
1 Hündin
Sandy
Australian Shepherd
3 1/2 JahreSpäter will ich aber noch mehr
-
-
1 Rüden
Name: Sammy
Rasse: Terrier-Mischling
-
wir auch noch!!!! :freude:
wir sind seit 3 wochen zu viert im rudel! :meeting:
da ist bonny, die grand dame und älteste mit 11 jahren, sie ist ein dsh-labbi-mix. sie liebt extreme-couch- und bedsitting, außerdem alles was mit fressen zu tun hat.
merlin, 6 jahre und bonnys sohn , aus einer kurzen liason mit dem nachbarhund, der wohl noch etwas jagdhund dazugetan hat.
frauchens bester und begleithund (auch zum klo!!!!)
außerdem mein tanzbär!!!!seit 3 wochen gehört jetzt auch das bordermädel gwyn zum rudel. sie wird auch liebevoll monster, terror-gwyn oder gwynsel genannt!
sie ist unglauchlich süüüüüüüüüüüß und everybodys darling auf dem hundeplatz.
ach ja, sie ist 11 wochen alt und ein tricolor-gwynsel!!!!ich bin die nummer vier im rudel und muss zusehen, dass mir nicht der überblick abhanden kommt!
lg,
andrea und die d´s + monster
-
habe einen hätte gerne mehr ahbe aber keine zeit für mehr
NAME:Sunny
Rasse:Rauhaar Dackel/ Jack-russel mix -
Name: AMY
Rasse: Schäferhundterriermix
Ich aktualisiere mal:
Name: Grisu
Rasse: Mix Schäfer/LabradorName: Forest
Rasse: BCName: Ionto
Rasse: BC -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!