Wie viele Hunde habt Ihr ?

• Hier nun unsere Auflistung:
    Felix (fast 12),
    Spitz-Mix-Rüde. Agility-Sportler ( war 3 Mal auf der VDH-DM) und Dogdancer. Workoholic.

Jony (11);
    Boss und gute Seele. Spanischer Straßenmix mit viel Dackel. Hält sich für eine Dogge. Von seinem Sozialverhalten könnte sich sogar mancher Zweibeiner eine Scheibe abschneiden. Liebt Agility ("nur" 2 Mal VDH-DM) und Clickern und Autofahren.

Paiper (2):
    Australian Working Kelpie. Das Engelchen. Pai liebt alle und alle lieben Pai. Hütet für ihr Leben gern Schafe und Enten, findet langsam auch am Agility Gefallen.

Jazz (1):
    Australian Working Kelpie. Ziehkind von Pai und allerbeste Freundin. Miss 100.000 Volt beim Agiltiy. Nur beim Hüten ist sie ruhig. Zur Zeit gerade mit Frauchen beim Flyballtraining.

• wir auch noch!!!! :freude:

wir sind seit 3 wochen zu viert im rudel! :meeting:

da ist bonny, die grand dame und älteste mit 11 jahren, sie ist ein dsh-labbi-mix. sie liebt extreme-couch- und bedsitting, außerdem alles was mit fressen zu tun hat.

merlin, 6 jahre und bonnys sohn , aus einer kurzen liason mit dem nachbarhund, der wohl noch etwas jagdhund dazugetan hat.
    frauchens bester und begleithund (auch zum klo!!!!) :lol:
    außerdem mein tanzbär!!!!

seit 3 wochen gehört jetzt auch das bordermädel gwyn zum rudel. sie wird auch liebevoll monster, terror-gwyn oder gwynsel genannt! :)
    sie ist unglauchlich süüüüüüüüüüüß und everybodys darling auf dem hundeplatz.
    ach ja, sie ist 11 wochen alt und ein tricolor-gwynsel!!!!

ich bin die nummer vier im rudel und muss zusehen, dass mir nicht der überblick abhanden kommt! :lol:

lg,

andrea und die d´s + monster

• Ich aktualisiere mal:

Name: Grisu
    Rasse: Mix Schäfer/Labrador

Name: Forest
    Rasse: BC

Name: Ionto
    Rasse: BC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!