9 Wochen Alter Labmaraner dreht extrem ab

• Eben gerade drum, weil's wirklich ausartet klinke ich mich nun hier aus.

Dass hier teilweise erwachsene Leute fast satzgetreu andere niederschmetternde Kommentare von Usern nochmals wiedergeben, nur damit sie - ich kann's nicht in Worte fassen - damit ihnen beim nochmaligen "Doppelklugscheißen" einer abgeht?

Lest Euch bitte selbst den Thread einmal von Anfang bis Ende durch, liebe "Hier ist doch nicht nur negative Kritik" - wenn eine Sache (Explosiver Mix, "Vermehrerhund", [..]) einmal genannt wird, finde ich das ja okay, nehme das zur Kenntnis und denke drüber nach, aber es wird wirklich exzessiv immer und immer wieder der Krams erzählt, den wir ja alle nun schon mindestens 5x zur Kenntnis genommen haben.

So eine - sorry - Kindergarten- und Profilierungsscheiße von Seite 4 - 12 (bis auf absolut weniger Ausnahmen) hab ich wirklich selten erlebt. Dementsprechend schließe ich das Thema nun für mich ab und hoffe, dass dieser Thread weitergehend mahnend für andere "Designerhundebesitzer" in diesem Forum bestehen bleibt. :fear:

Adiéu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!