Verrückte Namen

• Bin neulich einem Elo Rüden begegnet, der hieß "Schröder"..... :hust:

Aber irgendwie hat es auch wieder zu ihm gepasst :roll:

naja besser als die Leute die ihrem Hund "Luxus-Label" Namen ala Gucci, Versace und Armarni verpassen....

• Neu

Hi

hast du hier Verrückte Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unser Goldenretriever heißt Brandy :D
      Eine Freundin ihr Hund hieß Rex und war ein Yorkshire Terrier

• Zitat

Unser Goldenretriever heißt Brandy :D
      Eine Freundin ihr Hund hieß Rex und war ein Yorkshire Terrier

Irgendwie ist doch Rex bei Schäferhunden echt Standard oder :lol: Erinnert mich einfach immer an Komissar Rex ausm TV :D Brandy find ich eigentlich recht passend fürn Goldi :rollsmile:

• Da unser Hund einen recht langweiligen Namen aus dem TH mitgebracht hat (Lara) bin ich ganz froh, dass die Kaninchen bissl kreativer sind: Tequila, Sunrise/Sunny (ist im August letzten Jahres gestorben) und Sir Henry. Wobei Tequila ne schwarze Wuchtbrumme ist, Sunny ein aufgedrehtes Duracell-Häschen und Sir Henry hat vor allem Angst (er kletter tz.B. nicht auf Häuschen weil er Angst hat wenn er wieder runter muss:-))

Hundenamen kenne ich nur wenige......meine Kollegin kennt ne Aphrodite (Dogge), der Mops unseres Admins heißt Mozart......

• Taxi..
      ich bin letzten Sommer durch den Wald gelaufen als ein Mann im dicksten Wald an der Straße stand und laut "TAAAAXI!!" gerufen hat.. Ich war total verduzt.. bis dann so ein brauner Labbi zu ihm gelaufen ist.. und er meinte "Braaaaaver Taxi!". Genial, dachte ich mir da!!

• Oh, den hätte ich fast vergessen,
      einer aus meinem Dorf hat seinen Langhaar DSH "Gauner" genannt. War auch lustig wenn er durchs Dorf lief und hinter seinem Hund "Eh, Gauner, halt an!" rief.. da haben die ersten paar Male die Menschen ganz schön blöd geguckt.. IRgendwann war Gauner dann bekannt wie ein bunter Hund :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!