Verrückte Namen
-
-
Oh, bei dem Edelweiss fällt mir ein, dass ich mal einem Rüden begegnete der "Lederhose" hiess. Keine Ahnung was mal aus dem wurde............
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein JRT mit dem Namen Snickers
Ein Beagle hieß Tanne (wobei es ein Nordischer Name sein sollte und nicht auf den Nadelbaum bezogen)
-
Tanne ist wirklich ein cooler Name - hat was!
-
Tanne oder Tamme?
wie der XXL Ostfriese -
In einem Park hat eine Frau mal lauthals "Carlotta" gerufen. Ich dachte sie meinte ihre Tochter, aber nein.... es kam ein Beagle-Mädchen angewackelt
Dann gibt es hier noch einen Westi der "Hupsi" heißt....
-
-
Dackel-Mix namens "Knödel"...
-
mir fällt da spontan die stafhündin frau schmitz ein..
( dürfte aer mittlerweile scho lange tot sein)Genasuo wie die dackelmixhündin pissli
( die hies so weil sie imme runter den wohnzimmertisch pinklete) -
Zitat
Also ich möchte später gerne mal einen möglichst großen Hund haben, der Name steht schon fest: BamBam.
So heißt das süße kleine Kind von den Flintstones
Ursprünglich sollte Sammy so heißen, aber da war meine Mutter entschieden gegen.BamBam heißt der Kater, der zur Zeit bei uns eingezogen ist - der war einfach da und geht nicht wieder...
-
Neulich im kleinnanzeigenmarkt war ein chihuahuamix zu verkaufen der hiess Duck
achja , das pferd tönnchen kannte ich auch mal.
pferd namens hermann hatten wir auch schon im stall
ein anderes heisst laut papieren Heni,wird aber lucky genanntund de rmischlingshund von einem bekannten (hund ist uch schon tot) hies auch pupsi
ich finde den letzten namen einfach nur scheusslich,weiss nich wieso.
auch eine hündin namens nudel si mi schon mal begegnet.
achaa,und das stehlandpony Bi-Fi darf ich nich vergessen^^
oder den Herbie, dem hatte irgendwer mal den spitznamen "Fliegende pampas" verpasst,wieso weiss keiner....
selbge besitzerin hatte mal ein shety,was sommeräude hatte sich dadurch di mähne abscheuerte, es wurde draufhin räudine getauft... -
Hier wohnt ein Amstaff-Rüde,die Besitzer sind Ausländischer Herkunft,daher wohl auch der komische Name.
Er heisst ,,Azzlack,, -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!