Verrückte Namen

• Zitat

Oh, den hätte ich fast vergessen,
    einer aus meinem Dorf hat seinen Langhaar DSH "Gauner" genannt. War auch lustig wenn er durchs Dorf lief und hinter seinem Hund "Eh, Gauner, halt an!" rief.. da haben die ersten paar Male die Menschen ganz schön blöd geguckt.. IRgendwann war Gauner dann bekannt wie ein bunter Hund :D

Gauner find ich toll :) Den merk ich mir für meinen späteren Hund

Meine haben ja nur normale Namen aber bei uns passt Roxy, weil das gleichzeitig ne Surfermarke ist :D
    Vorher hieß Roxy Ronja und Laila Lady. Lady wäre eigentlich für nen Rotti toll gewesen... Aber irgendwie passte es nicht zu ihr... Wat solls

• Neu

Hi

hast du hier Verrückte Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• da fallen mir die namen der hunde von der oma meines freundes ein: pussy und pulematz.

meine zwillings-mäuse heißen jeremy-pascal und pascal-jeremy und die weiße maus ferris mc, mein pitbull heißt fletscher, der nymphensittich meiner nachbarn heißt hugo schniedelwutz (das finde ich ganz schlimm).

ich freue mich auf noch mehr komische namen! :)

achso hier im forum heißt glaube ich einer pommes (ein nackthund?) :)

• Der Riesenschnauzer meiner Nachbarin heißt "Herbert Prohaska" (diejenigen die nicht wissen wer das ist, bitte googeln, dann erklärt es sich von selbst) :)
      Mein Hund heißt Batman.

• unsere omi heißt eigentlich anne aber wir haben schon eine anne in der familie also durfte sie sich einen neuen namen aussuchen

jetzt heißt sie schröt oder auch mal lötsch, omi, sandeule (als sie jünger war hat sie ständig gebuddelt), und moßgrüterchen also ein paar buchstaben von großmütterchen vertauscht

• Der kleine Teppichflitzer von ner Freundin heißt: Catch me if you can (der Name gibt allen Grund dazu!) :lol:

Und das Pferd einer damaligen Reitbeteiligung hieß ganz unspektakulär einfach: Horse :D

• Rotti - Panther
      Schäferhund - Obama
      Malinois - Borsti
      JRT - Käptn Schmitt

Mein Schäfer - Mali Mix - QuoVadis, weil beim Welpen nicht zu sehen war, wie er sich entwickelt, gerufen Quo, Klo oder Son of Sam
      mein Herder Mix - Nr. 5, weil der fünfte Hund, geboren im Mai als fünfter Welpe, gerufen Five oder Pfeife.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!