Verrückte Namen
-
-
die border collie hündin meiner ehemaligen nachbarn hieß "socke"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den verrücktesten Namen hatte ne Bekannte von uns für ihren Stra-Mix, Ist aber schon 25 Jahre her, damals waren wir noch viel in Kneipen unterwegs. Der Hund hiess TAXI. Der Wirt wußte nich immer, ob sie ihren Hund meinte oder was zum fahren haben wollte. Total abgedreht, aber immer zum lachen gut.
-
der spitzname von meinem hund ist NASE
-
Eine Freundin erzählte mir gestern erst, dass ihr Hund im Tierschutz den Namen "Rappelzappel" bekam, weil sie so wackelt beim "sich-freuen". Und das, weil der vorherige Name "Lassy" wohl überhaupt nicht ginge. Da fragt man sich, was schlimmer ist
Aber ist wohl alles Ansichtssache...
Die Mutter meines Freundes fand es heute schon unpassend, dass ich meinen 40cm-Welpen Mäuschen nannte, weil er schon viel zu groß dafür sei. Der wird auch noch Mäuschen sein, wenn er ausgewachsen ist. Und außerdem weiß er auch schon, dass er mit Mäuschen gemeint istZu den Posts vor mir fallen mir gleich zig Sachen ein
"Nase" hieß mein Meerschweinchen.
Taxi heißt der erste Hund derjenigen, wo eine Wurfschwester von meinem Zwerg lebt. SIE heißt jetzt Pikachu.
Über "Spürhund Socke" stand heute ein Artikel bei uns in der Zeitung.Und mein Kaninchen, das ich mit 3 bekam hieß "Elli Mady Baby". Also eigentlich nur Elli. Den Namen hatte ich ausgesucht. Meine Mama schlug Mady vor. Ich hatte ein schlechtes Gewissen nein zu sagen und schlug ihr das als Zweitnamen vor. Und da das Häschen zu Beginn ja ein Baby war und ich grad im Namenfieber kam noch ein Baby hinter. Fragte mich jemand nach dem Namen, stellte ich sie Jahre lang mit ihren drei Namen plus unseren Nachnamen vor. Aber es sei mir verziehen, ich war klein
Wobei, mein Zwerg hat ja auch wieder einen ungewöhnlichen Namen... Abgedreht oder komisch find ich ihn nun aber nicht. Aber ich hab ihn ja auch ausgesucht
-
Jemand hat hier ne Dogge und nen Yorkie-mix - "Baby" und "Killer"
Außerdem haben wir hier Tequila, Whisky, Scotch, Soda...
Und nen BC namens "Aldi", außerdem hatten Bekannte einen Irish Wolfshund - "Winzig"
Zudem haben wir hier Kleinhunde: "Fussel", "Krümel" und "Wursti".
Ein Jagdhundmix heißt "Hase", die Katze im Haushalt "Maus" (bzw. Mausi) - irgendwie makaber...
Ach ja, wir hatten mal nen Stallhasen (Fundtier, der nicht geschlachtet wurde^^) namens Schnitzel.
Und ne Freundin hat einen Stallhasenmix namens Loriot.
"Socke" haben wir hier auch mehrere...
Unsere Katzen heißen übrigens Harry, Kalle und Gremlin (Perser-Mix^^).
Ach und Bekannte haben 2 Katzen: Sissi und Franzl *gg*
-
-
Verrückte Hundenamen nicht, aber die zwei Ratten meiner Tochter heißen Krustenkäse und Würfelhusten...keine Ahnung wie sie da drauf gekommen ist.
-
Zwei Berner Sennen Hunde namens Chubaka und Scha Scha Bings!
-
Beim Tierarzt letztens saß eine Dame mit einem...hm...Prager Rattler oder Zwergpinscher?! Irgendwie so was halt. Der Kleine saß auf Mamis Schoß, zitterte am ganzen Körperchen mit seinen stolzen 2 Kilo und knurrte den Ridgeback unter der Bank an... Was macht Mami? Schimpft "CURTIS, aus!" Ich musste mir das Lachen so verkneifen, dass ich fast geplatzt wäre....
Der Wuschelmixhund von Bekannten hieß FLUSE, der Schäfer-Labbi-Mix meiner Reitlehrerin KNIRPS und der Irische Wolfshund meiner Klassenkameradin LITTLE
-
Hier läuft ein strubbeliger Mischling rum, der heisst "Schubsi" - weil er in seinem Leben schon so viel rumgeschubst worden ist.
"Lumpi" finde ich nun gar nicht verrückt - das war früher ein gängiger Dackelname....
Gruss
Gudrun -
Wir haben letztens einen Schnauzer(?) - Mischling kennengelernt mit dem Namen Knubbel. Ein winziges Dackelchen heißt Brutus und ein schwarzer Zwergpudel Satan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!