Verrückte Namen
-
-
Zitat
Verrückte Hundenamen nicht, aber die zwei Ratten meiner Tochter heißen Krustenkäse und Würfelhusten...keine Ahnung wie sie da drauf gekommen ist.
Herrlich.
Würde mich auch interessieren wie man da drauf kommt. Vielleicht irgendwas geraucht?
Na ja, es gibt ja auch ne Band die heissen Killerpilze. Sind sogar recht erfolgreich. Also wer weiss was aus Krustenkäse und Würfelhusten noch wird. Vielleicht Käsewürfel? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kleine heisst Frau Schmitt.
Gisela Schmitt, falls jemand nach dem Vornamen fragt (kommt öfter vor)Das ist sie mit ihrem Alter Ego, ihrer Freundin Güsülü:
-
Ich kenne einen Mischling namens Pawlow, weil er so schön sabbern kann beim Betteln
Und ein Friese namens BricketAch so - und einen Hund namens Würfel, weil er absolut quadratisch ist.
-
Ich habe am Strand ein Ehepaar getroffen, deren BGS-Mix "DingDing" heißt
Da fiel selbst mein Puf nicht mehr so auf, unter den ganzen Lunas, Balus oder Lucys, die sich dort am Strand tummelten
-
Gestatten; der zuckersüße (ca. 1,5 kg schwere) Chihuahua Tyson.....
(Den Namen hat er allerdings schon von der Vorbesitzerin erhalten) -
-
unser damaliges Hängebauchschwein hieß "Popeschen" - die Tochter meiner Freundin nannte das schwein immer so - sollte aber eigentlich Prinzessin heißen
-
Eine Cockermixhündin namens "Schröder" und eine Dogge namens "Bibi" fallen mir da spontan ein
-
Zitat
Mr.Big wegen Sex and the City?
Wenn ja, weiß sie hoffentlich auch warum der Typ Mr.Big hieß... :cough:Nö, als sie dieses Pferd hatte, hat (zumindest hier in D) noch kein Mensch jemals was Sex and the City gehört
-
Hier gibt es eine Vizsla-Hündin namens Wakltraud!
-
Drei Häuser weiter wohnt ein Yorki Namens "Maneater"... Das sorgt auch immer für reichlich Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!