Verrückte Namen
-
-
Ich überlege, sollte ich einen Zweithund haben und dieser eine Hündin sein, sie Brunhilde Penelopè zu nennen
Die Hündin von ner Freundin heißt Amy Nicole Brunelli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pollux hat einen Nachnamen.
Ich nenne ihn eh oft so, da kann er ihn auch als Nachnamen tragen, dachte ich mir.
Meine Chefin war so entsetzt und meinte, er hätte doch schon einen Nachnamen, er würde doch so wo ich heißen....
Die hat sich gar nich mehr eingekriegt.
Er heißt Pollux Wutzlowski.Letztens hab ich nen in der Leine hängenden Schäfi getroffen. Der "Adios" hieß.
-
Hallo,
hier sind ja schon tolle Namen unterwegsMein Meerschwein heisst Zoe-Melody,
der Chi meiner Mutter Tyson...wen wir den so rufen,denkt jeder jetzt kommt so ein Übergroßer Rüde um die Ecke,und nein dan kommt klein Tyson mit seinen 23cmMein Hamster hat auch einen komischen Namen
Hachi Camillo,ich bin eben nicht so der Freund,von ,,Normalen Namen,, wie Bello,oder Figaro -
In unserer HuSchu heißt eine Zwergpudel Mix Dame "Umbrella"(engl.= Regenschirm), ein Rotti-Mix "Kuddl", eine Dogge "Ludwig" und der Hovavarth meiner Freundin Berthold
-
Zitat
Mein Meerschwein heisst Zoe-Melody
Oh Gott, nicht ernsthaft, oder?!
Aber sag mal... hast du nur ein Meerschweinchen? -
-
Zitat
Oh Gott, nicht ernsthaft, oder?!
Aber sag mal... hast du nur ein Meerschweinchen?Doch
Nein,wir haben 2,aber die Zoe gehört eben mir
Aber wir wollen noch einen Bock aus dem Tierheim dazu holen,dan sind Sie zu 3 -
Wir haben in unserer Hundeschule einen Hermann dabei
-
Zitat
Taxi..
ich bin letzten Sommer durch den Wald gelaufen als ein Mann im dicksten Wald an der Straße stand und laut "TAAAAXI!!" gerufen hat.. Ich war total verduzt.. bis dann so ein brauner Labbi zu ihm gelaufen ist.. und er meinte "Braaaaaver Taxi!". Genial, dachte ich mir da!!Hier gibt's ja echt verrückte Namen, aber bei DEM Namen haben mein Mann und ich am Wochenende lachend unterm Tisch gelegen. Wie geil!!!!!
Der Name kommt bei uns auf jeden Fall auf die Liste für potentielle zukünftige Hunde. So genial!
-
Meine Bekannte hat eine Hündin, die Zjora heisst
-
Zitat
Wir haben in unserer Hundeschule einen Hermann dabei
Mein Hamster hieß Hermann und der meines Bruders Ferdinand.
Am Wochenende habe ich zwei Hunde kennengelernt, ein Bordeauxdoggenmix namens BamBam und eine Jack Russel Hündin die Erna hieß.
Die Katze meines Bruders heißt Sushi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!