Hund schüttelt sich den Kopf und jault
-
-
Odin macht mir Probleme. Seid heute Morgen hält er seinen Kopf schief, schüttelt sich, und versucht mit den Pfoten am Ohr zu gehen, dann fängt er an zu jaulen. Kann es sein das er was im Ohr stecken hat. Soll ich gleich zum Tiernotarzt? Es hört sich schlimm an wenn er anfängt zu jaulen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
kann auch starker Milbenbefall oder Ohrenentzündung sein, dass kann nur der TA klären..
-
Ich tippe mal, dass dein Hund Ohrenschmerzen hat. Es kann natürlich auch ein Fremdkörper oder Milben sein. Damit würde ich noch heute zum Tierarzt gehen, schließlich quält sich der Hund ja.
LG Eva
-
Ganz ehrlich: bei soetwas fragt man im Hundeforum nach?
Dein Hund jault vor Schmerzen und du überlegst noch, ob du zum Tierarzt gehen muß?
Manchmal fällt mir hier echt nix mehr ein
gruß
sabine -
Wenn dieses schütteln und jaulen von heut auf morgen kam, würde ich auf einen Fremdkörper tippen....
Aber egal ob Milben, Entzündung oder Fremdkörper, alles ist unangenehm und bereitet dem Hund Schmerzen, also lieber schnell zum TA. -
-
So habe gerade mit den Tiernotarzt gesprochen, fahre da jetzt sofort hin, da er was sehr akutes vermutet. Wenn ich wieder da bin unterrichte ich euch was er gesagt hat.
-
Oh jeh, in Punkto Ohren haben wir schon viel mitgemacht. Ich drücke Dir die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist. Super, daß Du so schnell reagierst und zum TA fährst, denn er hat sicher heftige Schmerzen. Toi toi toi
-
So gerade mit Odin vom Tierarzt wieder gekommen. Er hat eine schöne Ohrentzündung das eine Ohr ist richtig schön rot. Er hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und Antibiotika. Dienstag bekommt er dann Tropfen. Sie hat gesagt das es Gut war das wie noch heute gekommen sind, da so was bei Hunden sehr schnell Chronisch werden kann. Poh hat Odin gejault als sie in sein Ohr geschaut hat. Er tat mir richtig Leid.
-
Ja, Ohrenentzündungen sind sehr schmerzhaft!
Gute Besserung für die Fellnase.
LG Eva
-
Gute Besserung!
Meine alte Hündin litt leider auch immer wieder an schmerzhaften Ohrenentzündungen. Sie kam aus Spanien und dort wurde es nie behandelt
Erste Anzeichen waren auch immer Kopfschütteln und die schräge Haltung des Kopfes.Ich habe sehr, sehr lange gesucht und bin dann bei folgendem TA gelandet: http://www.osthold.com/index.htm?/aktuelles/aktuelles.htm
Er hat uns sehr geholfen! Hat mir auch gesagt, was ich vorbeugend tun kann. Er hat die Ursache gefunden und nicht nur die Syptome behandelt
Ich drücke euch die Daumen, dass deine Fellnase bald wieder topfit ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!