Fastentag?
-
-
HI!
Nachdem ich bei nem anderen Thema was zum Fastentag gelesen hab wollt ich wissen wie ihr das haltet?
Also ich finde so nen Tag gemein...und bei uns gibt's sowas net!
Oder habt ihr nen guten Grund dafür???
Gruß
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf keinen Fall,
wir Essen auch jeden Tag und das mehrmals.
Gruss Petra -
ich finde solche fastentag total sinnlos :runterdrueck:
solange der hund gesund und ausreichend ernährt wird und nicht dazu neigt dick zu werden ,halt nicht von fastentage ...
mein hund bekommt jeden tag etwas gutes und nahrhaftes zu essen und da er genug bewegung bekommt haben wir auch keine problems mit dem gewicht .... :freude:
lg hanna
-
Fastentag??
Meine Fressmaschine würde mir die Füße anknabbern,
nee, sowas gibts bei uns nicht.
Heilpraktikerin und Tierärztin halten das übrigens auch für Quatsch.
Mir konnte noch niemand ein gutes Argument dafür sagen...Gruß, Roxybonny
-
-
-
Ich halte das auch für unnötig- vor allem bei meinen wär es echt fatal- die Döggelchen bekommen da echt Magenprobleme- so mit Gras in Massen fressen und Galle spucken und der Labbi mutiert zum Selbstversorger und macht sich über Fallobst und Mülleimer her- oder er
spielt beim Nachbarn den Kasper ( macht er so und so schon) und sitzt so lange mit trauriger Miene vor dem Zaun- bis Leckerli geflogen kommen :shock:
Asterix -
@ Agil:
Das sag ich Dir...., mein Beaglevielfraß rennt die ganze Zeit hinter mir her wenn`s nicht pünktlich was gibt..., bis zum Klo..!
Und macht einen auf " Ich-armer-Hund-mir-gehts-ja-hier-so-schlecht-bin-am-verhungern-Miene.Aber trotzdem:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!