Wie bekomme ich die Tabletten in den Hund?
-
-
Machen Wir Conny
Gerade rief die Praxis an.
Das AB was er gespritzt bekommt, hat er auch schon in Kombination mit dem Metronidazol bekommen.
Das wird jeden 2. Tag gespritzt und kann und wird auch mit dem Baytril weiterhin zusammen gegeben.Das B12 bekommt er dann morgen auch gespritzt, das hatte jetzt mit den Tabletten wirklich nix zu tun.
Also doch 2 AB in Kombination, aber das war dann schon von Anfang an so gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Malika,
ich wünsche Henry weiterhin Gute Besserung!!!
LG Sarah
-
Und sie hat dir aber nun nicht gesagt, welches AB das ist, oder?
Wenn du morgen hinfährst, magst du nochmal nachfragen?
Nun bin ich neugierig...
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten das es bald wieder aufwärts geht !
Vasca hat mir vorgestern nach 2,5 Wochen mit Spuckerei und Durchfall mit einem Schwall grüner Brühe einen abgebissenen Teil ihres immer noch heißgeliebten Welpen Wubba vor die Füsse gespuckt. Das Ding war auf dem Röntgenbild natürlich nicht zu erkennen und seitdem geht es wirklich aufwärts - ich hoffe wirklich, dass wars jetzt - freu!!!
-
Zitat
Und sie hat dir aber nun nicht gesagt, welches AB das ist, oder?
Wenn du morgen hinfährst, magst du nochmal nachfragen?
Nun bin ich neugierig...
Nee, ich hab aber auch nicht gefragt
Mach ich morgenZitat
Vasca hat mir vorgestern nach 2,5 Wochen mit Spuckerei und Durchfall mit einem Schwall grüner Brühe einen abgebissenen Teil ihres immer noch heißgeliebten Welpen Wubba vor die Füsse gespuckt. Das Ding war auf dem Röntgenbild natürlich nicht zu erkennen und seitdem geht es wirklich aufwärts - ich hoffe wirklich, dass wars jetzt - freu!!!Oh Gott :erschreckt:
Das ist natürlch richtig blöd, dass man das Teil noch nicht mal sehen konnte.
Sowas wurde ja bei Henry anfangs auch in Erwägung gezogen, aber er zerkaut oder frißt eigentlich keine Dinge.
Naja, passieren kann das trotzdem immer mal...Da wünsch ich Euch auch weiterhin gute Besserung
-
-
Gibt es Neuigkeiten, Malika
-
Hey, lieb, dass Du fragst
Herr Hund scheint auf dem Wege der Besserung
Input und Output sind wieder ganz okay, auch wenn letzterer gerne noch bissl fester werden dürfte.Gestern war er ja schon deutlich wacher, als die Tage davor und heute war er richtiggehend unternehmungslustig, wenngleich man ihm draußen bei unseren echt noch Mini-Gassi-Gängen noch deutlich anmerkt, dass er ziemlich angeschlagen ist.
Aber er will wieder und ist nicht mehr nur am pennen
Um 16.30h fahren wir dann zum TA, Spritze abholen.
Ich hoffe nun, es geht weiter aufwärts, auch wenn es mich zugegebener Maßen etwas kirre macht, dass wir nicht herausbekommen haben, was es ist und es ohne OP wohl auch nicht herausbekommen werden.
Aber wenn es jetzt gut ist, laß ich ihn natürlich nicht aufschneiden
-
Dann drücke ich mal weiter die Daumen, dass es aufwärts geht und Ihr ohne OP auskommt.
Was Du schreibst, hört sich ja deutlich besser an
-
So, da sind wir wieder.
Also das AB , welches er gespritzt bekommt, heißt Amoxicillin.
Die TÄ sagt, das deckt nochmal einen anderen Bereich ab, als das Baytril und ist mit selbigem gut kombinierbar.
Ich vermute (!) , da wir ja, was die Ursache angeht, ziemlich im Trüben fischen, will sie da einfach auf Nr. sicher gehen.
Außerdem bekam er seine Vitamin B12 Spritze und nochmal was gegen Übelkeit, weil er halt immer noch aufstößt und schluckt und sabbert...
Fieber wurde auch noch gemessen, hat er aber keins.
Er war sehr tapfer, ich glaube, er findet sich langsam damit ab, dass er im Moment fast täglich zum TA muss.
Am Anfang hat er beim Fiebermessen und bei den Spritzen noch gezappelt und geschrien, jetzt krabbelt er zwar immer noch in die Ecke und würde gerne wieder gehen, aber er hält still und sagt nix mehr.
Armer KerlAber dafür geht es ihm heute schon deutlich besser, ich hoffe, das geht jetzt so weiter
-
GROSSE FREUDE!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!