Wie bekomme ich die Tabletten in den Hund?
-
-
Wir drücken auch die Daumen, dass es nun bergauf geht. Vielleicht braucht's auch seine 8-14 Tage?!? Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich - also nix wie weiter so...
-
Danke Ihr Lieben!
Ja, ein Weilchen wird sich das noch hinziehen, denke ich.
Das AB muss er auch noch einige Tage bekommen und dann wird nochmal ein Bluttest gemacht, wie die Entzündungswerte sind.
Ihm ist ja auch scheinbar immer noch leicht übel, aber nicht so schlimm, dass er spucken muss und Appetit hat er auch.Seine Häufchen sind noch arg weich, lassen aber immerhin schon wieder "Form" erkennen
Aber so schlimm, wie es ihn erwischt hat, kann man auch nicht erwarten, dass es nullkommanix wieder alles okay ist.
Ich bin schon froh, dass zumindest eine deutliche Besserung eingetreten ist.
-
hallo malika,
wollte mal hören wie es dem Henry so geht? Ist es besser geworden?
-
Hallo Kati!
Lieb, dass Du fragstNaja... er frißt gut und trinkt ausreichend.
Er ist hier im Haus auch sehr munter und aktiv. Will spielen und auch gerne raus zum gassi. Soweit prima.
Allerdings ist er noch ziemlich schnell schlapp und sein Output gefällt mir auch noch nicht.
Das ist schon noch arg matschig bis dünn... :/Außerdem scheint ihm mitunter noch ein wenig übel zu sein.
Morgen früh sind wir dann wieder beim TA.
Er bekommt ja noch ein paar Tage lang Spritzen.Mal sehen, was die TÄ dann so meint.
Ich habe jedenfalls beschlossen, ihn auch nochmal einem THP vorzustellen und mich mit der Futterfrage nochmal neu auseinanderzusetzen.
Und ich habe mir das Buch "Hunde würden länger leben wenn...." bestellt, das wurde mir von mehreren Seiten sehr ans Herz gelegt.
Und auch, wenn es jetzt (GSD) besser wird, wurmt es mich doch, dass wir die Ursache nicht kennen.
Aber vielleicht kommen wir da auch mit dem THP weiter.Leider hab ich auf meine Frage, welcher THP hier in meiner Gegend empfehlenswert ist noch keine Antwort erhalten.
Aber erstmal muß er wieder fit werden (und unser Geldbeutel sich etwas erholen)
-
-
Heidenei, das glaube ich, dass das jetzt erstmal finanzielle Krater gerissen hat und noch weitere reißen wird. Ich bin jetzt Di oder Mi bei meinem TA, ich kann ja auch mal nach THP in N-Town fragen, vielleicht weiß der was.
Immerhin nimmt Henry wieder am Leben teil und das ist für mich immer ein sehr gutes Zeichen gewesen. Der Rest erledigt sich sicherlich von selbst. Dennoch, ich würde die Ursache auch sehr gern wissen wollen, vielleicht lässt es sich ja wirklich durch einfach Futterveränderung vermeiden, dass es nochmals auftritt.
Für den Moment ist das ja auch schnuppe, der junge Mann hat wieder Lebensgeister, das ist erstmal das Wichtigste!
-
Zitat
Heidenei, das glaube ich, dass das jetzt erstmal finanzielle Krater gerissen hat und noch weitere reißen wird. Ich bin jetzt Di oder Mi bei meinem TA, ich kann ja auch mal nach THP in N-Town fragen, vielleicht weiß der was.
Das wäre prima.
Zu wem gehst denn Du eigentlich nochmal? (kannst auch per PN antworten) -
Nö, da steh ich zu
Kotzian, Hamburg Alsterdorf.
-
Ui, ganz schön weit zu fahren...
-
Naja, 25 Minuten von hier aus. Das geht noch finde ich. Dafür eben Experte für die DSH und zudem ein unheimlich netter Kerl und zivile Preise.
Wo bist Du denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!