Wie bekomme ich die Tabletten in den Hund?
-
-
Zitat
Aber einen entscheidenden Vorteil hat Hund dann doch:
er mault wenigstens nichtHihi, das nicht. Aber er zeigt es ohne Worte ganz deutlich, dass er diesen Fraß uuuunmöglich essen kann
Diesen gequälten Blick hättest Du sehen sollen.... "Frauchen ich verhungere hier und Du stellst mir so was ekeliges hin."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie bekomme ich die Tabletten in den Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Willkommen im Mama-Leben
Mehrere Stunden in der Küche: große Auswahl, ausgewogene Ernährung, super gesund ===> lange Gesichter am Esstisch.
TK-Pizza, Spaghetti mit Tomatensoße, Schnitzel mit Pommes, Ketchup, Mayo ===> heut schmeckt es aber leckerAber einen entscheidenden Vorteil hat Hund dann doch:
er mault wenigstens nicht -
Moin!
Heute nacht musste er um 1.30 h Pipi
Ob das vom Anitibiotikum kommt?
Ich meine mich zu erinnern, dass er sonst, wenn er AB bekam, auch mehr pieseln musste.
Aber nachts raus mussten wir deshalb trotzdem nicht.Sein Appetit ist momentan auch wieder eher mäßig.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wieviel davon Mäkelei ist.Aber dolle ist es so oder so nicht.
Morgen noch, dann ist das AB fertig und zum TA müssen wir morgen auch wieder.
Dann wird nochmal ein Blutbild gemacht.
Gestern abend hab ich die Homöopathin angeschrieben, die wir uns ausgesucht haben.
Ich hoffe, sie antwortet schnell, damit wir einen Termin machen können.
-
Malika, könnte das AB sein aber auch die Karotten. Bei manchen Hunden wirken Karotten harntreibend.
Und momentan bekommt Henry ja viele Karotten.....
Birgit
-
Ui, das wusste ich nicht.
Und das würde auch im zeitlichen Zusammenhang passen, denn seit 2 Tagen bekommt er ja die Dinger und da fing es an.
Er hat zwar , wie gesagt, auch vorher schon bissl mehr gepiselt, seit er das AB bekommt, aber nachts raus muss er wirklich erst, seit er die Karotten bekommt...
Danke für den Hinweis -
-
Malika, ich bin da auch nur via Zufall draufgekommen... eine andere Userin in einem anderen Forum hatte mal ein ähnliches Prob mit ihrer Hundedame....
Bei nachgooglen kamen wir dann auf dieses Phänomen.
Grüss Henry von mir und sag ihm mal bez. Futter: Man kann nicht immer gewinen- manchmal gewinnen auch die anderen....
-
Zitat
Grüss Henry von mir und sag ihm mal bez. Futter: Man kann nicht immer gewinen- manchmal gewinnen auch die anderen....
-
Montag um 11.00h ist nun unser Termin bei der Homöopathin....
-
Hm, für Pute, Potacken und Möhren würde meine töten. So unterschiedlich ist das.
Ich bin sehr neugierig, was THP sagen wird und freue mich natürlich immer schön weiter, dass der Herr stetig die Besserungsleiter nach oben krabbelt.
-
Na wenn man soooo toll die Schnute verziehen kann wenn so gesundes Futter vor einem steht dann gehts Herrn Hund wieder besser.
Lennox ist auch so ne Mäkelschnute. Nur mit Dosenfutter gemischt wird das gesunde Gemüse gefressen. Ansonsten verhungert man halt, leident zu Frauchen schauend, vor dem Fressnapf.
Drück die Daumen das der Termin bei der THP euch weiter bringt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!