Wie bekomme ich die Tabletten in den Hund?
-
-
Ich sollte mir Gedanken machen. Mein Hund ist total unnormal. Der empfindet es gar nicht als Qual, wenn ich das Maul aufmache. Der hat sogar gelernt, dass es dafür in 99% aller Fälle einen Keks gibt. Man könnte fast meinen, das sei Alltag bei uns.
Mit einem Zäpfchen hätte sie deutlich mehr ein Thema. Egal, wie sehr man sie "überlistet".
Egal. Hauptsache Aruna weiß, dass wir alle unsere Hunde mit Schnauzgriff terrorisieren und dass in jedem Fall das Zäpfchen die bessere Wahl wäre, völlig wurst wie unsere Hunde das sehen.
Aber vielleicht kann ich nur einfach nicht mitreden, weil ich meinen Hund gar nicht überlisten muss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie bekomme ich die Tabletten in den Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh ja, Glitschi... wo sind wir denn grad?
Birgit, die sich grad beim Lesen dezent verschluckt hat, weiß das heut Montag ist und dann doch lieber zu dem überwechselt: :ohm:
-
hihihi, was Du ständig mit dem Montag hast???
Ich bin Montags wie ich immer bin...
Und was gibt es an Glitschi zu verschlucken?
-
Naja... Glitschi heißt ein allseits beliebtes Gleitmittel aus der Erotikbranche.. und das von Dir, tztztz...
Obwohl, persönlich finde ich bodyglide besser...
-
wieso sowas nicht von mir?
(mag sensilub am liebsten...)
Für mich ist Glitschi mal nur ein Ausdruck für alles, was glitschig ist... gröhl... und bei nem Zäpfchen würde ich beispielweise NIE Vaseline nehmen. Vaseline ist Erdöl und verstopft/verklebt die Darmschleimhaut, die Poren usw...
Immer schön wasserlösliches hernehmen, und da bleibt wohl nur Gleitgel... grins..
-
-
Lach, okay, man lernt nie aus....
Feix,
Birgit
-
Ich glaube, der Thread driftet gerade ein wenig vom Thema ab! Aber nur ein klein wenig.....
LG Eva
-
Wiiiieeeesooooo?
Vielleicht würde Gleitgel auch an der Tablett helfen?
-
Zitat
Nur noch mal um das als Beispiel aufzugreifen: Wenn Du rumjammerst wegen schlechtem Gewissen wegen Geld und Mann und so, dann gibt es halt nicht viele Alternativen... Entweder arbeiten gehen, Hund abgeben oder damit leben... ? Also, wenn Du nicht arbeiten gehen kannst, auch welchen Gründen auch immer, dann sind es schon mal nur noch 2 Möglichkeiten. Hund abgeben will sicher NIEMAND, also mußt Du damit leben. Und noch was: Sieh es so: Es gehören 2 dazu: Einer der nimmt und einer der gibt. Will Dein Mann nicht geben, könntest Du also auch nicht nehmen. Also: Ihr habt beide entschieden, deswegen: Wo gibt es ein schlechtes Gewissen zu haben???Ja klar.
Und natürlich haben wir uns zusammen vorher überlegt, was ist, wenn es größere TA- Kosten gibt und ob wir das leisten und können und wollen.Aber selbst dann hofft man ja eigentlich dass es nicht notwendig wird, auch wenn alles soweit abgesichert ist.
-
Zitat
Wiiiieeeesooooo?
Vielleicht würde Gleitgel auch an der Tablett helfen?
Gibt es ja auch in verschiedenen Geschmacksvarianten!
und wech,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!