-
-
Wie schön Franziska, das sieht doch schon super aus wie Sam läuft
Unser Termin am Montag verschiebt sich leider...Herr Pfaff hat sich am Freitag gemeldet und hat uns mitgeteilt das ihm was dazwischen gekommen ist. Einen neuen Termin konnten wir noch nicht ausmachen, das kommt Montag. Aber irgendwie frustet mich das gerade, hab mich schon so drauf gefreut das endlich in Angriff zunehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würds ja genauso machen
Und ich lese hier gerne mal wieder mit, vermehrt wohl still, weil ich nichts spannendes beitragen kann (irgendwie ja auch zum Glück
Bin aber weiter interessiert und fiebere mit!
Weiter so, ihr macht das super!
Ach so ein Mutmach-Post hilft schon und ist auch ganz viel wert. Darfst du gerne weiterhin regelmäßig tun.
Dafür gibts noch schnell n´Bild von unsrem Raschdl-Tier:
(grad eben geschossen --> zuvor im Tiefschlaf, da wir heut ne große Runde mit seinem Kumpel gingen und er ziemlich viel getobt hat.. )...Einmal von oben: (noch im Tiefschlaf)
http://img220.imageshack.us/img220/5329/img0804sw.jpg
und hier sieht man mal, wie mitgenommen die Orthesen schon ausschauen ...
http://img15.imageshack.us/img15/6991/img0805x.jpg
hier is er dann auch mal aufgewacht..
-
Zitat
Wie schön Franziska, das sieht doch schon super aus wie Sam läuft
Unser Termin am Montag verschiebt sich leider...Herr Pfaff hat sich am Freitag gemeldet und hat uns mitgeteilt das ihm was dazwischen gekommen ist. Einen neuen Termin konnten wir noch nicht ausmachen, das kommt Montag. Aber irgendwie frustet mich das gerade, hab mich schon so drauf gefreut das endlich in Angriff zunehmen
oh neiiiiin.. das is aber echt schade.. "was dazwischen gekommen".. doof.. und er konnte keinen neuen Termin vergeben.. mensch... echt ärgerlich! naja, kann man wohl nix ändern. ich drück euch die Daumen dass ihr schnellsmöglich einen bekommt!
-
baghira, es ist total schön ein bisschen zuspruch zu lesen. mit den orthesen wird man ja leider immer sehr schnell schief angeguckt und es wird auch sehr schnell "tierquäler" gemunkelt, da tut ein bisschen verständnis echt gut.
balin, danke auch dir für den zuspruch!! schade dass es bei euch mit dem termin nicht klappt. ich kenne diese ungeduld, ich hab das auch ganz schnell vorangetrieben, damit schnell was passiert. wir mussten samy ja 3 wochen ganz extrem schonen, d.h. nur in den garten zum lösen und dann wieder ins haus und ab ins körbchen. das ist natürlich nicht schön und wir sind gottfroh dass die orthesen dann auch innerhalb von 6 tagen fertig waren und wir nun wieder rauskönnen mit dem bub! aber wahrscheinlich wird herr pfaff bei euch dann auch einen zahn zulegen!
dorin, vielen dank auch dir für deine lieben posts :cuddle: ja es tut wirklich sehr gut leidensgenossen zu haben! bei uns war das problem, dass bei samy die tiefen beugesehnen lädiert sind, d.h. er bekommt seine pfoten nicht in die physiologische stellung hochgezogen und überkötet stattdessen. daher sind wir leider nicht um einen pfotenschuh rumgekommen, da es sonst zu sehnenverkürzungen kommt und dann kann man leider nix mehr machen. ja es sieht schon noch eine spur schlimmer aus, aber man gewöhnt sich echt extrem schnell dran.
ja der samy ist echt ein phänomen... man merkt wirklich GAR NICHTS davon, dass er die teile trägt. der ist wirklich noch nicht mal irritiert. er stapft einfach los und ist einfach nur glücklich, dass er wieder rennen und laufen kann. man sieht mit jedem tag dass es besser klappt. trab und galopp ist auch kein problem mehr. die tage wollen wir wieder anfangen zu fährten und irgendwann trauen wir uns auch mal und lassen ihn von der leine. noch ist er dran, weil er doch hin und wieder mal stolpert. wir lassen sie grad im haus auch immer noch n weilchen dran, grad weil man trotz physio und mehrmals täglich dehnen schon merkt, wie die sehne verkürzt. allerdings stört ihn das auch im haus nicht, kann damit auch problemlos liegen etc. ich habe gestern noch ein paar bilder gemacht, ich stell auch nochmal ein paar rein, allerdings erst später, nun müssen wir erstmal zum tierarzt, entwurmen :-)liebe grüße :-)
-
Hi Franzi..
ich finds toll, dass ihr das nun n Angriff genommen habt und auch einfach insgesamt voll und ganz und vor allem auch POSITIV dahinter steht.. Freu mich auf weitere Bilder und wünsche Samy, dass er weiterhin so lebensfroh bleibt.. Alles Liebe...
-
-
Gerne Mehr Fotos, mehr Berichte bitte ^^
Habe mehrere Freunde im Rolli, die werden auch immer schief angeguckt, ändert dennoch nix am Menschen
Weiter so und hier
-
Sooo... Nächste Woche Montag ist unser neuer Termin
-
Zitat
Sooo... Nächste Woche Montag ist unser neuer Termin
Prima.. noch sechs Tage. das kriegt ihr rum..
-
Hallo zusammen, es gibt NEUIGKEITEN... :
Aufgrund der verbesserten Körperhaltung und des mittlerweile guten Gangbilds INKL. stetigem Muskelaufbau,
müssen wir nun nur noch alle zwei Wochen zur Physio.
Ergo HILFT dir Orthese uns wirklich, so haben wirs quasi "schwarz auf weiß" . unsre Physio meinte, dass Rusty kaum noch verspannt wäre und auch die Muskulatur auf der rechten Seite immer besser wird. Ich bin ja soooo froh!! -
Das klingt wirklich gut Dorin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!