Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Wir wissen es doch alle!
Die meisten kleinen Hunde sind Hunde-Konzentrate:
genausoviel Hund, bloß auf kleinerer Fläche.Inspiriert durch den Thread über die erschreckende Tendenz zu Handtaschen-Chis würde ich mich hier über Fotos von kleinen Hunden freuen, die eben doch absolut echte Hunde sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das mit dem Bilder-Einstellen zwar noch nicht raus, aber ein Foto von meiner Terrierhündin ist immerhin online. Hier hast du also sozusagen Kleinsthunde-Power, da ist sie erst sieben Wochen alt - heute kann sie den Garten noch in ganz anderem Tempo umräumen!
http://www.rednock.com/?page_id=50
Wie eine Große Fußball spielen kann sie übrigens auch - unterste Reihe Mitte, die in der Mitte...
-
Was heißt Klein für Dich? Bis wieviel cm?
-
Uff, gute Frage! 40?
-
Zitat
Ich hab das mit dem Bilder-Einstellen zwar noch nicht raus, aber ein Foto von meiner Terrierhündin ist immerhin online. Hier hast du also sozusagen Kleinsthunde-Power, da ist sie erst sieben Wochen alt - heute kann sie den Garten noch in ganz anderem Tempo umräumen!
http://www.rednock.com/?page_id=50
Wie eine Große Fußball spielen kann sie übrigens auch - unterste Reihe Mitte, die in der Mitte...
Tolle Seite, ganz tolle Bilder.
Wie die ganze Meute am Fussball hängt, genial ...
-
-
Huhu,
hier ein Bild von meinem kleinen Puckelchen, der mein Leben von 1991 bis 2009 begleitet und bereichert hat - wir denken hier soooo oft an Dich, kleiner Kerl
Er erreichte stolze 40 cm sowie ein Kampfgewicht von 8 kg...Uploaded with ImageShack.us
-
Ah Ok. Dann passt meine Sammy da ja noch rein.
Sie ist 33 cm klein und zur Zeit 8,4 Kilo schwer.
etwas unscharf
such den Hund -
40cm? Na damit können wir auch dienen. Da der Hund sitzt im Dreck
-
Waren auch tolle Hunde, ich hätte am liebsten alles eingepackt, was da rumlief!
Das Puckelchen ist ja auch goldig. Vorn ist vermutlich da, wo die Knopfnase ist? Und achtzehn Jahre - Alle Achtung!
-
Das sind zwar - leider! - nicht meine drei, aber da wär dann doch mal jemand dabei, der richtig in eine Handtasche paßt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!