Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Bei Geschirren bin ich glaube ich keine große Hilfe, meiner trägt selbst genähte Tourengeschirre, weil er mit 25cm Hals- und 45 cm Brustumfang doch etwas merkwürdig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laica hat 30 cm Schulterhöhe. Sie passt also super hier rein!
Aber ich hab noch nicht viele Fotos von ihr, weil sie leider noch nicht bei uns ist. Ich hab nur die Bilder der Orga bis jetzt.
Aber wenn sie bei uns ist, gibt es bestimmt mehr Bilder! -
Das will ich doch stark hoffen, Mupfel!
-
Die Laica ist ja süß :fondof:
Sieht bisschen wie ne Fini aus - klein, aber kräftig -
Zitat
Habt ihr Geschirrempfehlungen für die Kleinen. Jaffa ist das AnnyX in XXS zu klein, in XS fand ich die Gurte zu breit.
Noch eine Stimme für das Wolters Hundegeschirr Professional Comfort. Das war unser erstes Geschirr und bis auf die Tatsache, das die Verstellmöglichkeiten etwas geringer sind als beim AnnyX konnte ich mich nicht beklagen.
Hunter hat nun wohl auch ähnliche Geschirre.Und Fressnapf hat ne neue Linie, die sind den Woltersachen recht ähnlich. Ich hab mir das Geschirr nun nicht so genau angesehen, die waren leider alle szs. eingepackt, aber auf den ersten Blick wäre es wohl einen Zweiten wert (falls du in nächster Zeit im Fressnapf bist).
-
-
Ich habe Sammy welche anfertigen lassen.
-
Bei kleinen nassen Hunden mit sxhwaruen Ohrhaaren bin ich auch dabei.
Mein Prinz
Gesendet via Handy
-
Ooooohhhhh :fondof:
Zitat -
Oh, ich freu mich, daß Euch unser neues Familienmitglied so gut gefällt!
Wir hoffen weiter auf einen Flugpaten, so daß sie bald bei uns ist!
Aber momentan siehts schlecht aus...Wer hilft beim Daumen drücken, daß es doch noch klappt? Wir haben bald Urlaub, das wäre perfekt für Laica. Es muss einfach klappen...
-
Meine schöne Maus mit geliebter Frisbee
... und ihrem Geburtstagskuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!