Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
HiroEm, sehr süß! Ein Terriermix? Erzähl mal ein bisschen, woher, wie alt?
Meine Beiden nochmal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unser Neuzugang, seit 30.11. bei uns - Muggl
Edit by Mod - Bilder leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten.
Das ist lustig
.... mein Pflegehund, eine 3-jährige Yorkshire-Mops-Mischlingsdame, ähnelt deinem süßen Neuzugang sehr, finde ich:
-
Huhu!
Wir haben hier ja auch ein Konzentrat rumwuseln. Einen kleinen Bolonka-Rüden von mittlerweile 6 Monaten.
Aber arbeiten kann unser Batman (ja, er heißt wirklich so) wie ein Großer:
-
Süüüßes Video!!!
-
Cooles Video
-
-
Hallo,
unser Muggl kommt vom TS-Verein "Cooler Hund e.V.". Er trägt ungarisches Blut in sich, ist geschätzt 1 - 2 Jahre alt, SH 34 cm, 7,5 kg leicht, hieß ursprünglich Pumuckl. Nach gut 3 Wochen kann ich sagen, daß er ab und zu den kleinen Kobold raus läßt
und ich die Meister Ederin geben darf
.
-
Wir haben gleich eine ganze Bande Hunde-Konzentrate bei uns
Ich liebe Hunde-Konzentrate! ^^
Barnie (9), Roy (7), Lissy (9 Monate / Pflege), Charly (5 Monate) und Mallow (8 Wochen)
Irgendwie...habe ich nur nie alle auf einem BildWenn 3 davon zusammen auf einem sind, bin ich schon unglaublich stolz.
Ich muss mal ein Gruppenbild machen -
-
Auja, Schneebilder ist eine gute Idee!
Liegt bei euch noch Schnee? Hier gabs nur 2-3 Tage weiße Pracht, bevor alles dahin schmolz (inklusiver gruseliger Schneemänner die aus dem nichts kamen!!)
-
Schneebilder hab ich auch
Bei uns gabs vor Silvester etwas Schnee (von da sind die Fotos), dann nochmal ein bisschen was danach und seit heute Mittag schneit es wieder. Morgen Vormittag gibts erstmal ne große Schneetour im Wienerwald und ganz viele Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!