Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Jaa, tolle Schneebilder von euch!
Bei uns war leider viel zu kurz und viel zu wenig Schnee...
Aber Buh fand ihn klasse! Lennard sowieso! Bob und Fred nicht
Nass? Kalt? Pfui..
Schlittentour! Juchu!
Schneegassi, super!
Buh kann es kaum erwarten, dass es weiter geht...
Jetzt hast du aber genug Fotos, wir wollen zur Wiese spielen gehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schnee gabs bei uns auch. Barney ist erst etwas misstrauisch raus und dann ist er nur noch freudig rumgesprungen
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fb3b19-1420668881.jpg]
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1ebd2b-1420668732.jpg] -
eins hab ich noch. Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg.
-
Mit einem Schneebild kann ich auch dienen, wenns hier auch nur einen Tag richtig Schnee gab. Der wurde genutzt. Mit gleich 4 Konzentraten dabei!
-
-
-
Ich habe auch ein Konzentrat
.
Leider liegt kein Schnee mehr bei uns, ich finde Schneefotos toll. Meine Hündin hasst es allerdings, da kann ich sie noch so dick einpacken mit Jacken (oft sogar noch einen Pulli drunter) sie friert sich total einen ab.
Puh ich finde die Kleinen wirklich toll, aber bei mir wird nie wieder sowas empfindliches einziehen.
Ich bin täglich einige Stunden im Stall, und bei Temperaturen unter 10 Grad motzt meine wie ein Rohrspatz sodass ich ein extrem schlechtes Gewissen bekomme. Wenn es schneit hält sie liebend gerne mal 20 Std ein, oder pinkelt mir auf die Terasse.
Neee nie wieder. Haben eure Kleinen keine Probleme mit der Kälte?
Hier aber trotzdem ein Schneebild von vor 2 Wochen.
-
Sammy liebt den Schnee und wenn es knackig kalt ist.
Wenn sie warten muß hab ich immer ne Thermodecke mit da muckelt sie sich dann rein und pennt. Ich habe einen Mantel von Back on Track. Mit dem übersteht sie jede Minusgrade.
-
Ja die Back on Track Mäntel wären vom System her echt gut, aber wie man auf dem Foto erahnen kann, hat Madame kaum bis gar kein Fell unter dem Bauch.
Es muss also ein Mantel her der diesen gut bedeckt, und da scheidet der BoT leider aus.
Sie trägt meist den Ganzkörper Winter Overall von Hurtta, aber auch da zittert sie drunter :/ . Sie ist wirklich extreeeeeeemst empfindlich.
-
Also bei dem obigen Bild waren wir 2,5 Std. im Schnee unterwegs und zumindest Jaffa hatte fiese Schneebommeln. Also da haben sie dann auch gefroren. Waren halt klitschnass. Gemeckert wurd aber nicht und solange sie in Bewegung sind geht es auch. Ansonsten waren wir fast immer ohne Mantel unterwegs diesen Winter. Kein Problem. So einen winzigen Hund wie Jaffa wollte ich ja eigentlich auch nie haben, aber er ist schon sehr robust.
-
Der Jaffa ist soooooo toll, ich glaube ich habe das noch gar nicht angemerkt
.
Ein Pudelchen könnte ich mir durchaus zukünftig noch vorstellen, aber die haben ja noch wenigstens was Fell. Meine hat insgesamt kaum welches, und eigentlich ist sie nur zufrieden bei Temperaturen über 20 Grad. Wohlfühltemperatur ist 30 Grad
, wo jeder andere schlapp macht dreht sie voll auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!