Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Oh, den Fotothread muss ich finden! *suchengeh*
Ich helf dir gern:
Maja & Carlie - falscher Berner & echter Corgi! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Dir!
Ich hätt ja auch nen Smilie angefügt, wenn ich die gefunden hätt...
-
Kleinhund-Power - oder "wenn der Kleinhund zuviel Power hat"
-
haha, süßes Foto von Donna!
-
Ja wirklich ein süßes Foto !!
-
-
Pah, diesen Thread hab ich ja wohl bisher immer übersehen
Ob das daran liegt, das Carla sich in keinster Weise als Konzentrat fühlt und wir sie nicht als Konzentrat wahrnehmen?
Schneebilder sind derzeit leider aus akutem Materialmangel nicht möglich, es regnet und stürmt seit WOCHEN
Bei dem Wetter sieht man von Carla derzeit in der Regel nur sowas ...gestern schien bis mittags mal kurz die Sonne, und wo Sonne ist, da ist auch Dackel, tssssss
Konzentrat- bzw. Dackelsalat
Einmal posieren mit dem Fatzke
Rennsemmel im Anflug (vor 3 Jahren auf Amrum und das erste Mal Strand für Beide, das war ein Spass)
So, und nun bete ich zum lieben Gott, das wir auch endlich mal Kälte und Schnee bekommen. Ich kann KEINE Matsche mehr sehen
LG -
Ohhh Dackelsalat. Süße Rennsemmel
-
Ein Dackel auf dem Tisch, sehr süß !!!!!
-
Danke Euch.
Carla hat auch ein Selbstbewusstsein, die springt dann auch nicht vom Tisch sobald einer von uns um die Ecke kommt, neee, die posiert erst mal noch so richtig, die KröteOffenbar sieht sie dabei auch gerne fern, letztens ist sie wohl über die Fernbedienung getapert und dann kommt man ins Wohnzimmer und sie hockt auf dem Tisch und guckt TV, unfassbar
-
Süße Gruppe :) Wow, Chicco hat ja richtig langes Fell bekommen.
Ist wieder ab!
Haben auf 5 cm gekürzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!