Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Hab ich wieder was gelernt, danke Euch beiden.
Dazu fällt mir gerade ein, dass der Dackel die variabelste Kleinhunderasse ist, die es gibt, denn den Dackel gibt es in 9 verschiedenen Varianten und da sind die Farben noch gar nicht mit einbezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann hinterlassen wir hier auch mal einen Pfotenabdruck
Yoda,Zwergschnauzer,7 Monate alt
-
Yoda sieht aus, als säße ihm der Schalk im Nacken
Wir werfen auch mal wieder was rein, gerade von eben, quasi druckfrisch
-
-
Die beiden stört das keinen Millimeter. Luna (tricolor) schiebt ihr Köpfchen sogar noch extra durch den Schnee, Madame Schneepflug nennen wir sie im Winter immer :)
Vielleicht ists bei Langohrhunden allgemein so?
Was ich aber gerade gemacht habe, war, die Pfotenhaare und einen Teil der Beinbefederung radikal zu stutzen (sonst Schneebommelalarm). Aber damit dürfte ein Basset ja keine Probleme haben :)
-
-
Wir haben auch Schnee
-
Was ich aber gerade gemacht habe, war, die Pfotenhaare und einen Teil der Beinbefederung radikal zu stutzen (sonst Schneebommelalarm). Aber damit dürfte ein Basset ja keine Probleme haben :)
Ne der hat eher Eisbommel (sabber) Alarm an den Ohren
-
Schalk im Nacken?
Eher zwei Teufel auf den Schultern
Der Besen wird uns noch viel Nerven kosten aber gut,wir wollten es ja so.
-
Das kenn ich, auch wenn sie nicht so aussieht, ist Sookie (black and tan) auch mein schwarzer Teufel. Wobei man sie wohl eher so beschreiben könnte: "lachend in die Kreissäge"
Dornenhecke, Weinbergzeile, Gebüsch, Maschendrahtzaun soll einen stoppen? Öhm... nö... da rennt man durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ist halt unser Chaoshündchen, haben wir gelernt mit umzugehen
-
lachend in d.Kreissäge ist ne geile Nummer.
Erstaunlicherweise hat Yoda noch keine Schneebommeln gehabt,obwohl d.Fratze samt Bart dauernd drin steckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!