Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Wenn wir stehen und sie friert nehme ich Zivas Mantel (ich nenn ihn gerne Skijacke xD) mit und ziehe ihn an. Hatte ihn im Rucksack dabei, aber da es so sonnig war brauchte sie ihn nicht.
Fürs Wandern selber haben sich diese dicken Jacken einfach als unpraktisch erwiesen. Sie ist in der Bewegung zu eingeschränkt und kann nicht richtig rennen und klettern.
Wenns richtig richtig kalt ist und/oder windig dann ziehe ich den Pulli unter den Mantel. Dann sieht sie aus wie ein Burrito, bewegt sich wie auf Stelzen, aber erfriert mir nicht. War aber in den 5,5 Jahren vielleicht 10x der Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann sieht sie aus wie ein Burrito, bewegt sich wie auf Stelzen
Dieses Bild.... -
Stachelschnecke Ich kenne nur "Sorglos", das ist halt 'ne Wienerin (oder Niederösterreicherin?), die fertigt aber echt tolle und kuschelig warme Hundemäntel an! Die Papillondame meiner Freundin hat von dort auch Sachen, wenn du willst, suche ich dir ein Foto raus :)
-
Oh, und eine Bekannte fertigt auch supertolle und extrem preisgünstige Hundeklamotten an, "Made by Albihund". Auf Facebook bist du nicht, oder? Da postet sie nämlich immer wieder mal Kundenfotos :)
-
Zeig mir gerne Fotos, das wär lieb... ich bestell auch in Österreich, das ist mir wumpe.
Nein, auf FB bin ich nicht.
-
-
Sorry, Suche hat bissle gedauert - hab leider nur Fotos von immer demselben Mantel gefunden, inzwischen hat sie noch einen.
-
dog-smilla kannst du dir auch mal anschauen. Hab selbst nix davon, da meinen Jungs Sachen von der Stange passen, aber hier im Barf-Shop hängen Pullis davon und die schauen gut aus.
-
Wenn Hundi draußen so friert, dass er gar nicht erst raus will, würde ich ihn einfach wärmer anziehen
Ein warmer Fleeceoverall, zur Not einen Mantel drüber und fertig.
Wieso so wenige Kleinhunde Overall tragen, ist mir eh ein Rätsel. Wenn ihnen ein Mantel reicht, okay, aber es gibt viele die trotzdem scheppern vor Kälte und denen wäre damit ja einfach und schnell geholfen.
Frodo liebt seinen Polartecoverall im Winter und der ist ja größentechnisch nicht mal so arg klein.
-
Ich frage mich gerade, ob du meinen Post gelesen hast oder dich auf niemand speziellen beziehst.
-
Ich frage mich gerade, ob du meinen Post gelesen hast oder dich auf niemand speziellen beziehst.
Es war an den Post von Morelka angelehnt, aber an sich allgemein gehalten.
Ich seh in der Stadt ja genug Kleinsthunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!