Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Stimmt. Frau Schmitt ist eine Außnahme :liebhab:
Sammy auch. Die Süße. :liebhab:
Terrorfussel
Die Fotos hier macht mein Bruder. Ich werd's ihm ausrichten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachster Kleinsthund:
Lucky ca 30 cm, 7 kg
in der Hundegruppe
[Bilder entfernt]
Im Schnee
[Bild entfernt]
Bem Fressen
[Bild entfernt]
Mit ihrem geliebten Ball
[Bilder entfernt]
Sie hat trotz ihrer geringen Größe eine enorme Power und ein starkes Selbstbewußtsein. Ich geb aber zu das sie auch im Buggy rumgeschoben und in einer Tasche getragen wird. Aber nur weil sie mittlerweile schon ein paar Jahre älter ist und auch öfters mal ein paar schlechte Tage hat.
-
Hier ist Genna 30 cm Zur Zeit 8.5 kg kampfgewicht
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=89jeh1093mI]
Ein guter alter Freund von uns. Toootal süß! -
Hier das Paulchen:
in der Hundeschule:
[Bilder entfernt]
beim Spielen mit seinem besten Freund:
[Bild entfernt]
und hier mit dem Border meiner Eltern:
[Bild entfernt]
Das Paulchen ist ein Prager Rattler und wahrlich ein Hundekonzentrat, auch vom Charakter her ;-)
-
-
Lucy - ca. 38 cm und 12,6 kg schwer. Beagle - Jacki- Entlebucher-Mischling eine super Mischung, die es in sich hat
[Bild entfernt]
Schlamm-Kur nach Sebastian Kneipp:
[Bilder entfernt]
bissle größenwahnsinnig:
[Bilder entfernt]
und trotz nur 38 cm ein richtiger Hund
-
so viele tolle "Zwerge" :liebhab:
-
Mein Hektor zählt wohl deutlich zu den Konzentraten. Ein Zwergpinscher, 32cm Schulterhöhe, 3,8kg leicht.
Hier sind mal ein paar Bilder aus dem letzten Sommer:Am Hundestrand hat er deutlich gezeigt, dass er sich eigentlich für einen Dobermann hält
-
wow, was für tolle konzentrate.
wir wissen mal wieder nicht, wo wir hingehören.
2 x hunde, 2 x 43 cm hoch, 2 x 11,5 kilo leicht. zu gross für die kleinen, zu klein für die grossen, man oh manzu begucken bei features, galerie, weil frauchen zu blond ist, das hochladen der fotos in den eigenen threads zu kapieren.
es war mir ein vergnügen die power der konzentrate auf fotos zu seh'n.
-
Zitat
Mein Hektor zählt wohl deutlich zu den Konzentraten. Ein Zwergpinscher, 32cm Schulterhöhe, 3,8kg leicht.
Hier sind mal ein paar Bilder aus dem letzten Sommer:auf diesem Bild sieht er aus wie ein ganz großer
und hier sieht man dann seine tatsächliche Größe.
Am Hundestrand hat er deutlich gezeigt, dass er sich eigentlich für einen Dobermann hält
toller "Zwerg"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!