Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ohhhh ;(
Hat sie da einen Baby-Body an ? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 22cm :)
Ich hab sie aber das letzte Mal im August gemessen, ich glaube aber nicht, dass sie noch gewachsen ist :)Heute bei der Tierärztin wurde sie wieder gewogen, sie hat 2,93 kg :)
Faszinierend. Tiffy ist 21 cm klein :)
Aber wiegt 4,3kg3,9kg wären perfekt sagt die Ärztin...Aber wir bekommen nix mehr runter. Durch Medis, die sie aber braucht(e) war sie auseinander gegangen. Aber wir haben immerhin schon 500g runter bekommen....
Aber jetzt hat sie sich eingependelt und es ist laut Tierarzt okay so!Edit: Ja das ist ein Baby-Body.
Das ist der andere Body: -
Die Bodys sind süß !!
Der Hund meiner Mutter hatte auch einen weißen an als sie operiert wurde :) schaut sehr niedlich ausDie TÄ meinte heute auch zu uns, die 2,93 kg sind jetzt aber auch genug, mehr sollte sie nicht mehr haben.
Dabei hör ich sehr oft von Leuten, dass sie ja so wenig auf den Rippen hat -
Hier meine beiden Powerkonzentrate in voller Action. 28cm und 38cm Lockenpower.
-
@ datKleene: Die zwei sehen soooo happy zusammen aus!!
Ich biete etwa 30-35cm und 6,8 kg...
-
-
Süßes Känguru
Ihr habt schon Schnee? Ich muss echt auswandern...
-
Ich Reihe mich mal ein, mein Konzentrat hat 26 cm und 3,5 Kilo.
-
Zitat
Süßes Känguru
Ihr habt schon Schnee? Ich muss echt auswandern...
Auswanderung nach Mitteldeutschland?
Herzlich Willkommen auf jeden Fall :)
-
Passend zur Uhrzeit mal ein Schlafbildchen vom Zwergi
-
arcalis:
Aaaaw...wie süß ist das denn?? *_*Ich hätte da auch was kleines...Barney.
10,5kg, die ihm nie jemand glauben will. Höhe, keine Ahnung, etwas höher als ein JRT; )Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!