Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Sollte ich vielleicht mal machen
Zumal die Brüsseler Griffon´s ja sehr selten sind und so vielleicht der eine oder andere Gefallen an der Rasse findet
Oh jaaaaa!!! :ua_clap: Ich bin ja jetzt schon Fan von deinem kleinen Gremlin. Und dann noch ein Großpudel dazu.... perfekt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sollte ich vielleicht mal machen
Zumal die Brüsseler Griffon´s ja sehr selten sind und so vielleicht der eine oder andere Gefallen an der Rasse findet
Ich würde mich freuen
-
Zitat
Das täuscht leider.... :/ Momentan erlaubt es die Madame, weil sie 'ne Ohrenentzündung hat, ansonsten ist da aus ihrer Sicht nicht viel Liebe für Johann vorhanden... Umgedreht allerdings schon, er liebt sie abgöttisch, der Arme.Ach je...so kann ein Bild täuschen :/
Finis Pudelkumpel liebt sie auch abgöttisch und will ihr immer die Ohren putzen. Er hat Glück, wenn sie es mal für ne Sekunde zulässt und ihn nicht wegknurrt.
-
Zitat
Ich würde mich freuen
Ich mich auch -
Zitat
Ist der hübsch :fondof: Mehr Bilder?
-
-
Das Höhenkonzentrat, mittlerweile 6 Monate alt.
-
meensch, 6 Monate schon?? Wie schnell das immer geht.. unfassbar!
-
und er guckt schon so arroganterwachsen
-
Zitat
meensch, 6 Monate schon?? Wie schnell das immer geht.. unfassbar!
Ja, sie werden so schnell groß. Ich bin zwar nicht unglücklich drüber, aber irgendwie ging das echt ganz schön schnell.
Zitatund er guckt schon so arroganterwachsen
Er IST arroganterwachsen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!