Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Trotz Regenjacke heute zweimal richtig den Pelz nass gekriegt. Der Wind und die Kälte sind schön blöd genug - aber am meisten wurmt mich, dass jedes mal die ganze Frise zum Herrn ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr süß der Zwerg
-
Hab zwar "nur" zwei Riesenrassen zu Hause, aber die Bilder hier sind einfach zucker-zucker-zucker-süß und es wird irgendwann auch bei mir so ein kleines Powerpaket einziehen.
-
Christin, dein Chico ist so ein wunderschöner
Ich mag diese Fellfarbe super gerne und dann sein süßer, lieber Blick :fondof:
-
Zitat
Trotz Regenjacke heute zweimal richtig den Pelz nass gekriegt. Der Wind und die Kälte sind schön blöd genug - aber am meisten wurmt mich, dass jedes mal die ganze Frise zum Herrn ist.
Wie kannst du nur den armen armen Kerl bei dem Wetter raus schicken?
Puck war vom Schneeregen ähnlich begeistert - aber dafür überraschend gehorsam -
-
Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen
-
arcalis
Diese langen, schwarzen Haare hatte Chico anfangs auch an den Ohren und dann wurden sie immer dünner und waren irgendwann ganz weg, dabei sieht das so süß aus! Dafür hängen sie ihm jetzt wenigstens nicht mehr im AugeDanke Jasmin
Süß hör ich tatsächlich öfter, meist zusammen mit der Frage, ob das noch ein Welpe ist
Er benimmt sich aber auch oft sehr jung, wenn er fast alle Hunde zum spielen auffordert und aufgeregt rumhopst.
Ich hab grad geguckt, deine sehen ja auch so ähnlich aus, vor allem Gio -
Zitat
arcalis
Diese langen, schwarzen Haare hatte Chico anfangs auch an den Ohren und dann wurden sie immer dünner und waren irgendwann ganz weg, dabei sieht das so süß aus! Dafür hängen sie ihm jetzt wenigstens nicht mehr im AugeStrelli hat davon ne ganze Menge - wenn nicht gerade nach dem Spaziergang bad-hair-day ist
-
Estrella sieht total frech aus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!