Tip für Foto-Neuling
-
-
Hallo!
nu hab ich endlich ne kleine einfache Kamera mit der ich auch schon ein paar Bilder geknipst hab und nu bin ich anscheinend zu unterbelichtet diese uffn Compi zu kriegen!
Kann mir jmd nen Tip geben?
Ich hab die Cam (sony cybershot) mit dem beiligenden Kabelwerk mit dem compi verbunden, find aber trotz allem Suchens die Bilder nicht. Arbeitsplatz zeigt mir 3 Geräte mit Wechselmedien an, bei keinem hab ich was gefunden. Wenn ich mit dem Assistenten der sich automatisch öffnet nach dem anschließen die Bilder entweder kopieren oder anschaun will krieg ich nur irgendwelche Symbole aber kein einziges der Bilder zu sehen....
hat jmd ne Idee??
fragenden Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo!
nu hab ich endlich ne kleine einfache Kamera mit der ich auch schon ein paar Bilder geknipst hab und nu bin ich anscheinend zu unterbelichtet diese uffn Compi zu kriegen!
Kann mir jmd nen Tip geben?
Ich hab die Cam (sony cybershot) mit dem beiligenden Kabelwerk mit dem compi verbunden, find aber trotz allem Suchens die Bilder nicht. Arbeitsplatz zeigt mir 3 Geräte mit Wechselmedien an, bei keinem hab ich was gefunden. Wenn ich mit dem Assistenten der sich automatisch öffnet nach dem anschließen die Bilder entweder kopieren oder anschaun will krieg ich nur irgendwelche Symbole aber kein einziges der Bilder zu sehen....
hat jmd ne Idee??
fragenden Gruß
polliSollte trotzdem im Windows-Explorer als Kamera erscheinen... Schau mal auf Arbeitsplatz, normalerweise stehen die Kameras ganz am Schluss.
-
sonst stell mal 'ne Hardcopy von deinem Bildschirm hier rein. Also vom Arbeitsplatz, mit angeschlossener Kamera...
-
Zitat
sonst stell mal 'ne Hardcopy von deinem Bildschirm hier rein. Also vom Arbeitsplatz, mit angeschlossener Kamera...
Hallo!
wenn Du mir erklärst wie ich des anstell gerne *g
Die Camera erscheint beim Arbeitsplatz leider nicht. -
Zitat
Hallo!
wenn Du mir erklärst wie ich des anstell gerne *g
Die Camera erscheint beim Arbeitsplatz leider nicht.
Kastenkombi ALT + DRUCK
Arbeitsplatz --> Alle Programme --> Zubehör --> Paint
STRG + V
Speichern unterDann das Bild hier einfügen (z.B. über fotos-hochladen.net, Datei auswählen, auf 640 x 480 skalieren, hochladen, Link für Foren hier einstellen)
-
-
Zitat
Kastenkombi ALT + DRUCK
Arbeitsplatz --> Alle Programme --> Zubehör --> Paint
STRG + V
Speichern unterDann das Bild hier einfügen (z.B. über fotos-hochladen.net, Datei auswählen, auf 640 x 480 skalieren, hochladen, Link für Foren hier einstellen)
---puh....ok, ich probier mal mein Glück....
dankschö auf jeden Fall schon ammalgruß
polli -
...puh.....komplizierter als ich dachte....
es scheitert schon daran dass ich auf meinem laptop die DRUCK taste nicht finde.....naja nu werd ich wohl erst ammal schaun wie ich so nen screenshot hinkrieg.....
ich sterb nit dumm.....*g -
Zitat
...puh.....komplizierter als ich dachte....
es scheitert schon daran dass ich auf meinem laptop die DRUCK taste nicht finde.....naja nu werd ich wohl erst ammal schaun wie ich so nen screenshot hinkrieg.....
ich sterb nit dumm.....*gdas ist normalerweise die Taste, wo "Druck" drauf steht...
Wollte schon vorschlagen, dass du eine Kamera nimmst und den Bildschirm abfotografierst, aber dann wären wir ja wieder am Anfang... -
Ein Klassiker ist auch: Reihenfolge, in der die Geräte angeschlossen/eingeschaltet werden...
- ZB erst Kabel an den Compi, dann Kamera ein oder erst Kamera ein und dann Kabel an den Compi...(Falls nicht oder blöd, will ich nichts gesagt haben )
-
Zitat
Ein Klassiker ist auch: Reihenfolge, in der die Geräte angeschlossen/eingeschaltet werden...
- ZB erst Kabel an den Compi, dann Kamera ein oder erst Kamera ein und dann Kabel an den Compi...(Falls nicht oder blöd, will ich nichts gesagt haben )
Ach, das haben wir ja noch gar nicht abgefragt!
Hast du die Kamera auch eingeschaltet?
Nur so 'ne Frage... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!