Kudde Gr. 5 in Löhne, eBay!

• Ich bin mir da nicht so sicher, ob das überhaupt eine Original Kudde ist, da die Liegefläche eine andere Farbe hat(hier shcwarz) hab ich zuvor noch bei keiner Kudde gesehen. Und vorallem das Logo ist bei Sabro anders. :???:

• Älteres Modell evtl? Hab ich garnet drauf geachtet gehabt, sorry :ops:

Aber da kann man vor'm mitbieten sicher vorbeifahren zum nachguggen. Und wenn man das Ding z.B. für nen 10er steigert und sie ein Weilchen hält wär ja zumindest kein großer Verlust gemacht.

• Zitat

Älteres Modell evtl? Hab ich garnet drauf geachtet gehabt, sorry :ops:

Aber da kann man vor'm mitbieten sicher vorbeifahren zum nachguggen. Und wenn man das Ding z.B. für nen 10er steigert und sie ein Weilchen hält wär ja zumindest kein großer Verlust gemacht.

Ne ich meine nur, für n 10er würd ich die auch nehmen, nur wenn der Preis halt an den der Original Kudde rankommt würde ich es mir nochmal überlegen. ;)

Ich finds nett, dass du an die Forumsleute denkst ;)

• Nu hört gefälligst auf da alle bieten zu wollen, sonst treiben wir den Preis gegenseitig in die Höhe :headbash:

Ich hab übrigens gerade einfach mal eine Nachricht an Sabro geschickt, ob das wirklich auch deren Logo ist. Dann haben wir Gewissheit :)

• Zitat

Dann haben wir Gewissheit :)

:gut: super. Bin gespannt.

Seid artig zueinander und treibt den Preis, ob echt oder net ^^, net unnötig in die Höhe.

• Also die Kudde ist nicht echt.

Sabro hat geantwortet, dass dies zwar ihr altes Logo ist, es jedoch an der falschen Stelle klebt. Sie haben den Artikel bereits bei Ebay gemeldet. Falls trotzdem noch wer mitbieten möchte, natürlich viel Glück :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!