Habt ihr auch noch andere Tiere?

• Hallo alle zusammen!

Mich Interessiert ob ihr auch noch andere Vierbeiner habt.
    Ich habe noch 2 Mäuse und 4 Ratten ( zu denn 2 Hunden )
    Hab auch ein paar Fotos
    Das ist Toni

...Süße

Houdini

Und Punika

Und da Wohnen Sie

Lg
    Anne

• Ich habe noch zwei Kaninchen und einen dschungarischen Zwerghamster. Und wir haben draußen Fische im Teich(im winter in einem Aquarium, da der Teich zufriert...)

Leider habe ich noch keine Fotos auf diesem PC und von meinem Hamster kann ich schlecht ein Bild machen(ist einfach zu schnell :wink: )
    Ich werde aber bald mit Fotos dienen :wink:

• Hi
    Kaninchen hatte ich auch mal, wir verstehen und nicht ganz so gut sind aber süße Tiere.
    Wenn ich meinen Hunden eine Katze mit in die Whg. setze ist hier dauer Party. Hatte das vergnügen schon 6 mon.

Lg

Anne

• Huhu!
    Wir haben noch 4 Kaninchen(Maya,Jamy-Lee,Shadow,Gona), 4 Meerschweinchen(Mari,Günni,Sue,Cobaye) und 2 Wüstenrennmäuse(Starsky, Hutch)
    Naja und im Moment haben wir noch vom Tierschutz aus 4 Kaninchen (Hänsel und Gretel, Timon und Pumba) und noch ein Meerschein(Ninyo)...achso und 4 Katzen. 2 Babykatzen im Alter von 4 Wochen (Janosch und Loui), dann eine im Alter von 10 Wochen(Lucie) und eine anderthalbjährige (Kasja).
    Naja Bilder wären zu viele... :gut:

MfG
    Jasmnin

• Nur mal so als Frage...hat jemand schon mal einen Käfig selber gebaut? Mein Vater hat für unsere Kaninchein ein Außengehege und Käfig gebaut (sozusagen 2 in 1 :wink: )

Ich bin am überlegen ob ich für meinen Hamster jetzt auch einen großen! Käfig zusammenzimmere denn diese Handelsüblichen-Käfige sind einfach zu klein...und ich hab auch nicht jeden Tag(abends... :wink: ) Zeit meinen kleinen im Bad(ist schön leer... ohne Unterschlupfmöglichkeiten...) laufen zu lassen...habe jetzt schon einen zweiten Buddel käfig(besser gesagt Aquarium :freude: ) gemacht damit er mal so richtige Gänge buddeln kann...aber ich hätte halt schon einen großen Käfig und hoffe, dass man mir(und meinen Vater*hehe*) vielleicht ein paar Tipps für ein richtiges Hamstebuddellarium zu bauen...bei uns im Bad ist schon ein richtiger "Klopapierrollen-Spielplatz" entstanden...=)

• Habe zu meinen 2 Hunden,
    noch 4 Meerschweine - manchmal davon auch Nachwuchs :freude: diese leben in einem großen Eigenbau.
    Und ein Pferd.

Bis vor kurzen hatte ich auch noch eine Katze....diese hab ich aber abgegeben weil sie nur noch getrauert hat, da sie alleine war nachdem der Kater kurz zuvor verstorben war.
    Sie hab ich in liebe Hände vermittelt zu einem netten kater ;) Bekomme regelmäßig Bilder von meiner Katze geschickt und darf sie auch besuchen wenn ich mag.

LG Lissy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!