Habt ihr auch noch andere Tiere?

• Mitlerweile habe ich zusätzlich zu meinem Hund nur noch 4 nette Rattendamen.Zu Höchstzeiten habe ich 17 der putziegen Fellnasen beherbergt und hatte noch drei Kaninchen (ich nehme Fiehzeug in Not auf und vermittel es weiter)

• Wir haben noch zwei Kaninchen, drei Nymphen- und einen Wellensittich.
    Zu Hochzeiten waren es drei Kaninchen, 6 Wellensittiche und Fische.

LG Dési

• Hallo Silke

Stimmt, die zwei gleichen sich schon. Garfield ist schon ziemlich stattlich, mit einem Kampfgewicht von fast 6 kg. :D
    Er hat auch ziemlich die Ruhe weg und er ist ein Freigänger.
    Und er paßt farblich genau zu Diego.
    Hat deiner auch Freigang.

LG Anette

• Ja aber nur tagsüber - wenn es dunkel wird rufe ich ihn rein!
    Unser Lucky passt farblich auch gut zu unseren Hunden! :lachtot:
    Nur mein Kleiner hat nur ein Päckchengewicht von 3,5 kg!
    War irgendwie immer ein Hungerhaken, er wird aber jetzt auch erst 2 im Sommer!

• Hallo alle zusammen,

habe zu meinen beiden Hunden noch drei Mäuse und noch ein Chamäleon :roll:

wenn es nach mir ginge hätte ich einen halben Zoo zu Hause aber da spielt mein Freund nicht mit :D

• Hallo, sorry irgendwie ist das doppelt hier gelandet :erschreckt:

wollte eigentlich nur eun Foto einfügen aber irgendwie klappt das bei mir nicht?

Gibt es irgendeinen Trick? Oder bin ich einfach nur zu dämlich dazu....? :D

Kleiner gemacht habe ich das Bild schon

• Ich habe außer meiner Sina noch 10 Ratten (6 Weibchen und 4 Männchen). Die sind natürlich getrennt ;) Frei in der Wohnung laufen auch nur Weibchen und Männchen getrennt voneinander...nicht auszudenken was sonst passieren würde :shocked: Ja, und ansonsten habe ich noch 3 Wellensittiche, meine 2 Hansi's (meine Oma wollte diesen Namen damlas so, Gott hab sie lieb ;) ) und mein Lorchen. Und dann hab ich noch einige Fische im Aquarium.

Viele Grüße, Sternenkind

• Zitat

wollte eigentlich nur eun Foto einfügen aber irgendwie klappt das bei mir nicht?

Gibt es irgendeinen Trick? Oder bin ich einfach nur zu dämlich dazu....? :D

Kleiner gemacht habe ich das Bild schon

Trick nicht, aber einen Link.
    Schau hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!