Habt ihr auch noch andere Tiere?
-
-
Oh super jetzt kann ich es auch
Danke nochmal..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
Ich habe außer meinen beiden süßen noch 1 Kater Namens Snoopy (und 3 wilde Katzen-Winston, Churchill und Goofy)-die allerdings bei meinem Vater leben, da ich sie nicht aus Ihrer gewohnten Umgebung reissen wollte und bei uns einfach zu Viel Verkehr ist.
Wir haben einen Teich und ein Meerwasseraquarium mi zahlreichen kleinen Bewohnern.
LG Nadine
Und seit Gestern leben bei uns noch zwei "Waisen"-Wellensittiche, die niemand haben wollte.
-
Außer den 2 Hunde haben wir noch:
3 Degus, eine Katze, derzeit 8 Meerschweinchen (wobei 3 ur übergangsweise hier sind) und 6 Kaninchen. -
Hi Dingsda!
Kümmerst du dich um alle Tiere?
Wenn ja Hut ab, da hast du ja ne menge zu tun.Liebe Grüße
Anne
-
Habt ihr eigentlich alle ein Haus, oder wo bringt ihr die ganzen Tiere unter...?
Is ja wahnsinn!
-
-
Zitat
Habt ihr eigentlich alle ein Haus, oder wo bringt ihr die ganzen Tiere unter...?
Is ja wahnsinn!
Nein ich nicht. Meine Ratten leben in einer Voliere (im Wohnzimmer) und meine Kaninchen haben ein eigenes Zimmer. Ich lebe in einer 3 1/2 ZKB.
-
also ich habe neben meiner chihuahua dame mausi, einen pflegehund snoopy ein tibetterrier und eine katze mit namen susi und eine kleine maus mit namen henry
-
Guten Aend
man hält mich ja schon verrückt weil meinen Gangster,2Katzen,Lilli und CHarly und 2 Wüstenrennmäuse Fips und Pinsel mit meinen 2 Töchtern in einer 63qm grossen Wohnung leben.Ich versorge aber noch 3 oder 4 Stromerkatzen.
Schön zu hören das es noch mehr Verrückte gibt.
L.G.
Gangster -
Zitat
Hi Dingsda!
Kümmerst du dich um alle Tiere?
Wenn ja Hut ab, da hast du ja ne menge zu tun.Liebe Grüße
Anne
Also die Hunde sind sozusagen "meine" Tiere. Die Degus auch.
Ich bezahle alles,außer unvorhergesehene Tierarztkosten (Unfall etc.) selber - das hab ich mit meinen Eltern so abgemacht.
Natürlich helfen mir meine Eltern dann auch mal, z.B. wenn ich mal ein Wochenende oder so nicht da bin, aber in der Regeln kümmere ich mich alleine drum.
Ich habs ja so gewollt
(obwohl mich die Leute aus meiner Klasse eh immer für sehr verrückt halten, wenn ich mal wieder irgendwas absage, weil ich zum Hundesport gehen will oder so :D)Um die Katze, die Meerschweinchen und die Ninchen kümmern sich alle, wer eben grade Zeit und Lust hat.
Meerschweinchen und Ninchen leben ja im Freigehege und sind wenig zahm, weshalb sich die Versorgung da auch meist auf füttern und ausmisten beschränkt. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!