Habt ihr auch noch andere Tiere?
-
-
hier hab ich ein Bild von meinem Hamst(leider sehr unscharf... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Unscharf aber süß!Lg
Anne
-
Habe leider keine weiteren Tiere...schnief..
Meine Beaglemaus würde Katzen, Hasen, Vögel usw. mit Frühstück verwechseln..
Werde mir aber irgendwann nen 2. Hund holen.Gruß, Roxybonny
-
Zitat
Hallo,ich habe 2
Katzen.Der schwarz-weisse ist Gumby und die bunte ist Twister.
Lieben Gruss
Petra -
Meine Karnickels...Fussel und Tiffy!Und zwei Wellis, da fehlen mir aber die Fotos...
-
-
Zitat
Nur mal so als Frage...hat jemand schon mal einen Käfig selber gebaut?
Mein Vater hat für meine Ratten auch einen rieeeesen Käfig
gebaut mit allem drum und dran..ganz viele Möglichkeiten zum klettern
einfach ein Paradies gewesen hehe..leider sind meine 2 Lieblinge
schon lange verstorben. Sie hießen Fritzy und Charly -
Hallo Podenca
Wird schon.
Die Katzen sind ja echt süß!
Und wie sie da liegen.Lg
Anne
-
Ich habe außer meinem Hund noch Meeris, kleine Papageien und Fische.
Von Links nach Rechts, die Notmeerschweinchen:
Banzai, Ronja, Spinne, Morgaine, SkadiDie Meerschweine leben zusammen in einem 2 Meter Eigenbau, der über 2 Etagen geht.
Geschichte der Schweine:Banzai -> Kastrat aus dem Tierheim
Ronja -> meine kleine Omi... sie wurde vom Vorbesitzer schrecklich gequält... ihr Körper und Psyche sind am Ende, sie hat irreversible Schäden, aber ich möchte sie nicht einschöäfern, auch wenn sie nur im Haus liegt, da man sieht, dass sie noch leben will. Ich möchte ihr einfach einen schönen Lebensabend gönnen... sie ist schon 7 Jahre und kennt nur Schmerz, Schmerz und nochmals Schmerz. Das soll sie vergessen können, bevor sie geht.
Morgaine -> Trächtig in einem viel zu hohen Alter. Bei Meeris bedeutet dies in den meisten Fällen den Tod. Zwei ihrer Kinder überlebten die ersten Tage nicht, das dritte verstieß sie. Es ist die Spinne.
Die Spinne -> Sohn von Morgaine, habe ich per Hand aufgezogen.
Skadi -> kommt mit Morgaine aus Massenhaltung... 5 Meeris in einem Stall, der selbst für 2 zu klein ist (120er).Banzai mit Spinne:
Die beiden Schwarzköpfchen Pietri (links hinten) und Frido (rechts vorn):
Mein Amazonasbecken, 120 Liter,
mit Guppys, Panzerwelsen, Neons und anderen Kleinfischen:Ausschnitt aus meinem Tanganjikabecken, 170 Liter
(ja, ich weiß, dass das für Malawis viel zu klein ist, aber sie sind Notfälle, die im Klo runtergepült werden sollten... lieber zu kleines Becken, als Tod in der Kanalisation) -
Nun ja, hier tummeln sich je nach Jahreszeit bis zu 200 Tiere. Da es hier aber doch eher um Haustiere geht, sinds nur 16: 15 Fische und ne Katze.
Mit dem Aquarium hab ich aus ner Laune heraus als 15 Jähriger angefangen und mich von 10 auf 160l gesteigert. Allerdings ohne Preferenzen.
Die Katze ist ne Geschichte für sich: Eigendlich hab nix für diese Tiere übrig, und bin froh wenn sie weit genug von mir weg sind (wer schon so oft wie ich in ihre Hinterlassenschaften gefaßt hat, wieß auch warum). Tja und dann vor 5 Jahren kam jene verhängnisvolle Nacht. Ich hatte auf ner Geburtstagsfeier im Dorf etwas zu tief ins Glas geschaut und auf dem Nachhauseweg lief mir son rotweißes, elendiges, maunzendes Etwas über den Weg. Irgendwie tat sie mir Leid, und da sie mir nachlief hab ich sie im Stall mit Milch gefüttert. Seitdem Tag hab ich Miez und bin eigendlich auch froh drüber (es geht sogar soweit, dass ich mit dem Gedanken spiele, dass Miez irgendwann mal nen Nachfolger bekommt). Sie ist wohl ausgesetzt worden (macht man ja recht gerne mit Katzen in Dörfern, da gibts ja schon genug Ställe wo sie futter finden können), da
1. sie kaum Fell hatte, es war ende Dezember
2. verdammt zutraulich war
3. in jedes Haus wollte
4. zu ungeschickt zum jagen(hat sich geändert, sie fängt mittlerweile auch ausgewachsene Ratten :flehan: )
5. sie sterilisiert ist
6. im Dorf sie völlig unbekannt war
Ich glaube ohne mich hätte sie den Winter nicht überlebt. Und wirklich ehrlich gesagt, mittlerweile steht fast auf der selben Stufe wie unser Hunde(und das von nem "Katzenhasser" :wink: ).Gruß Christian
-
Hallo,
also bei uns wuseln noch 3 Chinchillas, 5 Rennmäuse, 1 Hamster, 3 Ratten, 1 Kaninchen, Fische, 1 Katze und ein Hundi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!