Habt ihr auch noch andere Tiere?

• Hi Felina

Was ist den dein Hund für ein Mix?
    Sieht ja absolut Süß aus, erinnert mich an den Hund von meiner Schwester ist zwar ne andere Farbe aber die Fellart ist die gleiche und der Blick.

Lg

Anne

• hallo ja ich habe auch noch zwei kanninchen und ein pferd jetzt habe ich mir seit gut einem monat noch einen beagel welpen zu gelegt und einige freunde und bekannte meinen das das zu viel wäre für mich da ich ja nie zeit hätte doch sehe ich das anders was meint ihr dazu???? ich versuche so gut wie keinen von meinen tieren zu vernachlässigen das is mir bis jetzt auch immer sehr gut geglückt aber schule muss ich ja auch noch machen einige sind soger sauer auf mich das ich mir jetzt noch einen hund geholt habe was ich nich verstehe??? :freude: die drehen alle durch !!!!! :sport: also lg an euch noch :winken:

• Huhu,

ich habe ein Hund..eine katze heist puma...und ein pferd..ach ja und mein kleiner süßer hamster. balu heisst er....

Lg
    sheena

• Hallo,

und ich habe noch 3 Aquarien zuhause stehen. Mit Garnelen, Pygis, Guppies, Kardinälchen und vielen Schnecken. Natürlich auf die Aq´s verteilt :wink:

@ Corydoras

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich Dein Becken schon in einem anderen Forum gesehen - kann das sein?

• Hallo! :winken:

Bevor wir unseren Sam aus dem Tierheim geholt haben, hatten wir 4 Meerschweinchen, die aber leider nach und nach gestorben sind.
    In unserer alten Wohnung hatten sie ein eigenes Zimmer(ca. 15qm) vollgepackt mit Sträuchern, Steinen(ca. 1/2 Tonne) und Höhlen.
    Im Sommer sind sie dann immer auf dem Balkon umgezogen(ca.8qm). Wir denken den Schweinchen ging es richtig gut!

Ach ja, alle waren aus dem TH und hießen Dicke( Käptn Schrumpfauge), Kleine, Oma( Klobürste ) und Wusel.
    Eine Weiber-WG die uns oft zum Lachen gebracht hat. Meerschweinchen sind supercoole Tiere!!! :gut:

Viele Grüße Sonja & Daniel

• ja also ich wohne bei meiner mutter und wir haben hier :
    die beiden border collies,
    13 schafe.
    und momentan 20 farbmäuse.

ich arbeite an einer katze =P :runterdrueck:

bei meinm vatre wohnen :
    fünf meerschweinchen
    15 kaninchen
    eine traber stute,und ein welch a wallach
    und 2 frettchen

evt wird nächstes jahr noch ein hund bei meinem vater einziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!