Habt ihr auch noch andere Tiere?

• an alle die neben hunden vögel haben:klappt das problemlos?haben 2 nymphen und wollen uns jetzt einen welpen holen das müsste doch eigentlich klappen wenn er es von klein auf kennt oder?

• Ja. Auch bei uns leben noch andere Tierchen ...
    2 Zwergkaninchen (Willy & Lolle)

Und ein großes Aquarium mit verschiedenen Fischen und Muscheln und Schnecken und Garnelen

• Auch ich habe neben meiner kleinen Hündin Bunny noch andere Tiere.
    Als erstes mal 2 Kaninchen, eine Zwergwidder-Dame namens Helminchen und eine Zwergkaninchen-Dame namens Dinah. Die beiden haben einen Stall im Garten mit Außengehege. Und wenn wir im Garten sind, dann hüpfen sie da gemeinsam mit Bunny rum.
    Dann gibt es noch 10 Meerschweinchen. Da sind viele verschidene Rassen zwischen und auch Mischlinge. Zu den Mädles gehören Kikki, Klärchen, Mandaly (genannt Mandy), Eloise, Wolke, Lulu und Carina. Die wuseln alles zusammen in einem großen Käfig rum. Dazwischen ist dann noch das kastrierte Männchen Finnegan (genannt Mirow). Und dann habe ich noch zwei "echte" Kerle die sicheinen Käfig teilen. Sie heißen Gipsy und Leo.
    Im Sommer dürfen die 10 auch im garten rumtollen.

Liebe Grüße Nyne

• Hallo,

ich habe neben meinen Hunden noch 2 Wellensittiche und (leider nur noch) einen Kaiserskorpion. Der zweite Skorpion ist leider vor einigen Wochen eingegangen. ;(

LG
    Vollmond

• Zitat

an alle die neben hunden vögel haben:klappt das problemlos?haben 2 nymphen und wollen uns jetzt einen welpen holen das müsste doch eigentlich klappen wenn er es von klein auf kennt oder?

Bei uns klappt es prima. Meine Border-Hündin ist schon ein halber Wellensittich.
    Mein Welpe ist noch skeptisch, aber hat die Vögel auch schon oft beschnuppert und mit dem Schwanz gewedelt. :)

Zum Beweis:

LG
    Vollmond

• :winken:
    Das mit dem Hund und dem Vogel ist ja süß.
    Als ich das , dass lezte mal geseh habe war ich 10 und das war mein erster Hund mit meinem Wellensittich,dachte immer das wäre einmalig.
    Naja, schlecht ist es ja nicht wenn es noch viele andere Hunde können. :gut:

Ich find die ganzen Fotos echt schön,weiter so :bindafür:

Lg

Anne

• Wir haben die ganze Nahrungskette beisammen:
    Ich habe zu meinen beiden Hunden noch
    zwei Ratten, Pocke und Krätze

Und unseren Kater Lucky, halb verhungert bei strömenden Regen mit Katztenschnupfen und Untermietern auf der Strasse gefunden

• Hi
    Krieg mich gar nicht mehr ein so süß sind die Bilder.
    Habe selber auch 4 Ratten, sind aber schon etwas größer

Sag mal kann ich deine Tiere in einen Komplett-Parket kaufen?
    :love: :gut: :love:

Lg

Anne :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!