Habt ihr auch noch andere Tiere?

• Ich habe 2 Mäuse :wink: Jeani und Frida .. meine Lulu (meine erste Maus) ist leider vor kurzem gestorben :(

Bilder:

Der "Käfig" =

EDIT: Bilder gelöscht, bitte auf die Größe achten!

• Hallo,

Ich habe außer meinen beiden süßen noch 1 Kater Namens Snoopy (und 3 wilde Katzen-Winston, Churchill und Goofy)-die allerdings bei meinem Vater leben, da ich sie nicht aus Ihrer gewohnten Umgebung reissen wollte und bei uns einfach zu Viel Verkehr ist.

Wir haben einen Teich und ein Meerwasseraquarium mi zahlreichen kleinen Bewohnern.

LG Nadine

• wir haben auch einen halben zoo zuhause :lol: !! 2katzen,2nymphensittiche und seit kurzem unseren hund jimmy!! aber alle vertragen sich,irgendwann find ich die katzen mit hund schmusend irgenwo im wohnzimmer :streichel: !!ach so und zwei kiddys haben wir auch,grins.aber das klappt alles super,vor allem gehen die kids klasse mit unserem zoo um!! :freude:

• hallo ich habe noch eine 12 jahre alte katze,die chefin von sammy :freude: , er hat den nötigen respekt vor ihr. sie lieben sich nicht,aber sie aktzeptieren sich.

• Hallöchen,

da, da will ich mich doch gleich mal anschließen.

Meinen Hund musste ich leider vor 17 Tagen im Alter von fast 14 Jahren einschläfern lassen. *heul*

Jetzt versüßen mir "nur noch" unsere 7 Frettchen den Alltag:

Jake und Elwood: Zwei Albino-Brüder, die mein Freund in unsere Beziehung mitbrachte.

Lucy und Fin: Ein Panda-Rüde und eine Iltisfähe. Er ist aus dem Frettchentierheim Oberberg, sie war ein Fundtier aus einem Tierheim in Wuppertal, wenn ich ich mich nicht irre.

Tigger, Krümel und Ricky: Tigger ist ein heller Iltis-Rüde, Krümel und Ricky sind dunkle Iltisse. Tigger und Krümel kamen gemeinsam mit zwei anderen Rüden zur Vermittlung zu mir. Die beiden anderen waren damals etwas jünger und haben schnell ein Zuhause gefunden. Die mittlerweile etwa 6 Jahre alten "Opis" blieben bei mir.
    Ricky gehörte vorher einem Mädel, dass sich kein Partnerfrettchen dazuholen durfte und dann dem Tier zuliebe die Entscheidung traf, es wohin zu geben, wo es mit anderen Frettchen zusammenleben kann.
    Es hat zwar fast 1/2 Jahr gedauert, bis wir endlich die richtigen Partner für die Kleine gefunden haben, aber jetzt sind die drei ein wirklich tolles Trio.

Die Rudel untereinander halten leider nicht viel voneinander - das wäre ja auch zu einfach. ;)
    Nur Tigger darf auch mit Lucy und Fin über die rund 40qm große Frettchen-Terasse wuseln.

Im Laufe der letzten 10 Jahre haben auch schon rund 30 verschiedene Ratten, 7 Farbmäuse, 8 Wellensittiche, 7 Nymphensittiche, 9 Hamster und 2 Meerschweinchen bei uns gelebt. Die Tiere stammten ausnahmslos aus Tierheimen oder Notfallvermittlungen.

Liebe Grüße,
    Kim und die 7 Teppichflitzer

• wir habe noch einen von Hand aufgezogenen Nymphensittich mit Namen Piet .

er und unser Hund vertragen sich zwar noch nicht wirklich , aber auch daran wird gearbeitet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!