Habt ihr auch noch andere Tiere?
-
-
Wir haben neben Jack noch ein Aquarium mit Barben, Barschpärchen, Neons und Welsen.
Eigentlich hatte ich vor, mit nach unserem Umzug 2 Bartagamen zu holen. Leider musste ich feststellen, dass meine Wohnung nicht gross genug ist, um die Tiere nach meinen Vorstellungen zu halten. Mir schwebt so ein Eckterarrium im kleinsten Fall von 120 (Höhe) x 160 (Seiten) cm vor.
Naja, beim nächsten Umzug. Habe ich mir ganz fest vorgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bald nur noch eine Katze...
-
Ich glaube, ich bin wohl die einzige hier, die noch unbehaarte Vierbeiner Zuhause hat
Also, bei mir leben noch meine drei Leguane Fozzy, Kamikaze und Dragon
(2 Leopardleguane und 1 Halsbandleguan) -
Ich habe zwei Kaninchen(Zwergwidder), 6 Meerschweinchen, zwei Ratten und zur Zeit noch ein Eichhörnchenwaisenkind zur Aufzucht!!
-
Hallo,
wir haben noch zuhause:
1 Dschungelpython (Ypsi heisst er)
2 Königspythons (Moulder und Scully)
1 Boa (Kassandra, steht zum Verkauf aus Platzmangel)
1 Hakennasennatter
ca. 50 Vogelspinnen
2 Dschungarische Hamster (Lisa und Felix, getrennte Käfige)
3 Leopardgeckos
Ringelhandgarnelen (7)
3 Tausendfüssler
Fische
1 Skorpion
Afrikansiche Zwergmäuse
1 Chamäleon (Harry heisst er)und natürlich Blacky unsere Hauptperson sozusagen!!!!
Gruss
Selva -
-
Ich habe auch noch außer meiner Zoe und meinen Geschwistern;), 4 Mäuse. 2 Mänchen gehören meinem Bruder und die 2 Mädels gehören meiner Schwester.
Waren zuerst nur die Beiden von meiner Schwester bis mein Bruder auch umbedingt eine wollte, bei der sich erst später (aber zum Glück noch früh genug) rausgestellt hat das SIE ein Junge ist. Dann haben wir noch ein zu geholt damit der eine nicht so alleine ist :^^: ! -
Neben Anouk habe ich noch ein Pferd (Friesenstute) in Pflege bzw. Reitbeteiligung, aber ausser mir kümmert sich kein anderer darum (Besi hat insgesamt 4 Pferde). Also bin ich nahezu jeden Tag im Stall. :^^:
Mein eigenes Pony ist mit 26 Jahren gestorben.
-
Hallo wir haben noch zwei Meeris ,Teddy und schweinchen !! Luna ist total begeistert von ihnen kann stundenlang auf den Hinterpfoten stehen und sie beobachten !! :ua_clap:
-
Zitat
Hallo,
wir haben noch zuhause:
1 Dschungelpython (Ypsi heisst er)
2 Königspythons (Moulder und Scully)
1 Boa (Kassandra, steht zum Verkauf aus Platzmangel)
1 Hakennasennatter
ca. 50 Vogelspinnen
2 Dschungarische Hamster (Lisa und Felix, getrennte Käfige)
3 Leopardgeckos
Ringelhandgarnelen (7)
3 Tausendfüssler
Fische
1 Skorpion
Afrikansiche Zwergmäuse
1 Chamäleon (Harry heisst er)und natürlich Blacky unsere Hauptperson sozusagen!!!!
Gruss
SelvaSag mal, wo kriegst du die alle unter???
Die Königpython, die gerade ihre Genesungszeit bei uns verbringt, beanspruch 10qm als Terrarium!
Wohnst du in einem Stadion??? -
Zitat
Bald nur noch eine Katze...
Was heißt das, wenn ich fragen darf?
LG, Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!