Habt ihr auch noch andere Tiere?
-
-
ich habe noch 6 schlangen
aber wenn ich die große schlange raus nehme dann sperre ich Jacky weg.
die könnte sie ja sonst töten oder sogar fressen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja super auch Rattenbesitzer!!!
ich hab selbst 11 Ratten....sieben Weibchen und vier Männchen...
und natürlich meinen Hund....
aber genau deshalb bin ich jetzt in schwierigkeiten!!in meiner wohnung sind hunde nicht erlaubt, aber meine ratties wohnen hier..mein hund ist bei meinem freund untergebracht..und nun pendle ich immer zwischen hund und ratten hin und her....das kann aber auch keine dauerlösung sein *seufs*:/
lg
drachenbaby -
Zitat
ich habe noch 6 schlangen
aber wenn ich die große schlange raus nehme dann sperre ich Jacky weg.
die könnte sie ja sonst töten oder sogar fressen.Was sind denn das für welche?
Ich mag Schlangen ja furchtbar gerne, im Moment haben wir eine Python zu´m Aufpäppeln hier. Braucht nur furchtbar viel Platz. Hat fast n ganzes Zimmer für sich. Deswegen haben wir auch keine, da bräuchte man ja nochmal son TerrariumDarf ich mal raten?
Das erste eine Königspython??? Halt eine helle
Das zweite Bild dasselbe.
Dann folgen glaub ich zwei Kornnattern und danach hab ich keine Ahnung, vielleicht auch ne KornnatterLG Cörki
-
Jo,
ich habe noch 1 Katze, Fische und den Hund meiner Tochter....bis vor einem jahr noch jede Menge Meerschweinchen....
gruß Frauke -
ich habe noch 2 chinchillas, 2 ratten, 1 hamster, 2 kaninchen und eine Katze und natürlich mien Wuffi
-
-
ich kann außer werner "nur" mit einem pferd dienen. kaum zu glauben hier haben ja manche einen halben zoo zuhause
-
Hallo
Ich habe neben Diego noch einen Kater namens Garfield
LG Anette
-
Hi
Hab zu den zwei Hunden noch 5 Katzen.
Da aber unser Border so ein extremer Hüter ist und der Aussie sehr wild im Spiel und unser alter Kater von Anfang Probleme mit den Hunden hatte ist die Wohnung schon seit über einem Jahr in je einen streßfreien Hunde- und Katzenbereich aufgeteilt.
Die Hunde haben Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Bad, Flur und Balkon.
Die Katzen haben Schlafzimmer, kleines Bad, Katzenzimmer und auch einen Balkon und Schlafmöglichkeiten bis unter die hohe Altbaudecke.
-
Ich habe noch 2 Kaninchen:
Ronja:
und sandy: -
Hi hi! Genau mein Thema
Also wir haben 2 Hunde,2 Pferde, 3 Kaninchen,3 Meerschweinchen und viele Fische
Ein Seewasseraquarium ist in Planung, aber bislang konnte ich mich erfoglreich dagegen wehren
Ohne Tiere könnten wir nicht, zum Glück haben wir hier die gleiche Einstellung.
Liebe Grüße
Benita und Anhang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!