Wurfgeschwister Jack-Russel-Mix Kempen November 2010

• Hallo,
    finde es irgendwie erschreckend, dass ihr anscheinend alle Hunde gekauft habt ohne nur die Eltern anzusehen. Woher wisst ihr dann, dass ihr nicht bei einem Welpenhändler gekauft habt? Finde ich schrecklich.

• ja, da muss ich Dir völlig Recht geben, ich könnte mir im nachhinein in den Arsch treten dass ich so naiv den Hund gekauft habe.
    Gut, der Hund ist schon in Ordnung, mit Koksidien im Darm am Anfang kann es überall passieren, die Erkältung kann auch immer mal passieren und im Moment hat er ein Hämatom im Ohr, kommt aber auch bestimmt nicht von der Züchterin.
    Ich finde schrecklich, dass sie anscheinend total durcheinander mischt und überhaupt keine Auskunft zur Rasse geben kann. Uwe soll ein Jack Russel Beagle Mix sein! HÄÄÄÄÄÄ???????

Die Hündin sieht echt aus wie Uwes Schwester... :-))) ich finds lustig, voll süß!

• Ich gehe immer noch regelmaessig zum Tierarzt. Dex bekommt ein sehr starkes Antibiotika zur Zeit und muss deshalb noch Ergaenzungsfutter nehmen, damit sein Darm nicht total kaputt geht.

Ich habe mit der Zuechterin in der ersten Zeit noch Kontakt gehabt. Sie hat mir angeboten, dass ich Dex zurueck geben kann und das Geld zu 100% zurueck bekomme, wer macht das schon, wenn man ein reines Gewissen hat? Und was waere dann mit dem Hund passiert?

Ich hatte an dem Kauftag vergessen die Rechnung mit zu nehemen und habe ihr gesagt, dass ich gern noch mal vorbeikomme um die Rechnung zu holen, sie hat mir angebot diese per Post zu schicken, leider it die Rechnung nie angekommen.Zufall?

Ich habe auch keine schriftliche Bestaetigung bekommen das die Huendin (Paula) die ich sah tatsaechlich die Mutter ist, ein Foto vom Vater gab es auch nicht.

Es ist dort entweder eine Massenzucht mit einer verdammt guten Verkaeuferin oder eine Hundehaendlerin...

Wenn sie drei Welpen pro Woche verkauft, pro Welpen im Schnitt 300Euro macht mal 52 Wochen (300x3x52) = 46.800Euro im Jahr und Steuern braucht sie auch nicht zu bezahlen- wenn man keine Rechnung schreibt :)

• Hallo zusammen,

ich habe im Februar unseren "kleinen" Paul bei Frau *** gekauft. Er ist ebenfalls im November geboren...

Er sollte angeblich ein langbeiniger Jacky sein, also ein Parsson.... aber auch dafür wurde er irgendwann zu groß....

Ich selbst habe schon vermutet es könnte ein Beagle mit drin sein, würde ja dann passen.

Leider hatte unser kleiner zu Anfang auch Durchfall und Husten, aber das konnte mit zwei Tierarztbesuchen, etwas Wurmkur und Hustensaft wieder behoben werden :)

Wenn ich herausgefunden habe , wie man hier Fotos hochlädt, dann werde ich eines mal reinsetzten.

• So hier die Bilder:

EDIT: Bilder gelöscht, bitte die max. zulässige Größe beachten.

Da war er gerade 12 Wochen alt und hätte noch ein Parson Russel werden können. Nun ist er 43 cm groß und 14 kg schwer.

• Achtet bitte darauf, gerade im Hinblick auf das Thema Rufschädigungen, keinerlei Namen, Adressen, Telefonnummern oä zu veröffentlichen.

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass mit dieser Zucht etwas nicht stimmt, wendet euch am besten an das zuständige Veterinäramt oder den örtlichen Tierschutzverein.

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!