Wurfgeschwister Jack-Russel-Mix Kempen November 2010
-
-
Ungeschehen machen könnt ihrs auch nicht mehr, und außerdem scheint sie ja zu wissen, das sie einen Fehler gemacht hat! Finde ich echt unangemessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister Jack-Russel-Mix Kempen November 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ungeschehen machen könnt ihrs auch nicht mehr, und außerdem scheint sie ja zu wissen, das sie einen Fehler gemacht hat! Finde ich echt unangemessen...
Dann gibt es auch keinen weiteren Grund sich zu beschweren, weil der Welpe krank und "verhaltensgestört" ist und noch tierärztl. Kosten verursacht.
Und verhaltensgestört klingt es nun wirklich nicht. -
Zitat
desweiteren hatte er nur eine impfung gegen pavo virose und mein tierarzt ist fast an die Decke gegangen als ich ihm das erz. was meine Züchterin sagte immer nur 1 impfstoff geben lassen die tiere können sonst noch sterben , egal wieviel oder was gespritzt wird es kommt bei 100 impfungen von welpen immer 1-3 mal vor das welpen es nicht vertragen und auch tödlich enden wie säuglinge halt auch oder menschen
also gab er ihm auch die 7 fache impfung und in 4 Wochen ist es dann auch wieder soweit
dann bekommt er seine 8 fach impfung, also da war es ja schon so das sie nur müll redete .
So ganz moderne Ansichten hat dein TA aber auch nicht
Vielleicht liest du mal, ob eine 8-fach Impfung sooo sinnvoll ist.
http://www.welpen.de/service/bodein/impfungen.htm -
ja es ist heute noch nötig nicht nur mein Tierarzt macht es auch andere und ausserdem ist dies ein link einer privaten hompage und dort kann jeder sowas schreiben informiere dich mal richtig und du wirst sehen das selbst wo anders über al steht das man sein hund 2 mal impfen lassen muss und die 2 impfung muss nicht aus 8 bestehen aber jedoch ist dort tollwut bei und in meiner umgebung ist dies nunmal sinnvoll.
-
Müssen muss man gar nichts.
Es gibt hier im forum ganz tolle informationsseiten. Vielleicht solltest du sie mal lesen?
Denn Tollwut gibt es schon lange nicht mehr in D, trotzdem wird geimpft. Sinnvoll?Soll nur nzum Nachdenken animieren.
Was du schreibst ider der normale "Welpenwahnsinn"
Ausser das mit dem blutigen durchfall eben. Aber wer beim Vermehrer kauft, weiss das sowas gang und gebe ist. Denn die Frau ist sogar mir bekann obwohl ich mich für JRT gar nicht interessiere!
-
-
Zitat
Aber wer beim Vermehrer kauft, weiss das sowas gang und gebe ist.Ich glaube ja, das wissen die eben nicht.
LG Kathi
-
Zitat
die 2 impfung muss nicht aus 8 bestehen
Genau so habe ich es gemeint.Zitatinformiere dich mal richtig
Dazu sage ich jetzt mal nichts. -
Ich wohne sehr ländlich also Rheinland Pfalz Westerwald und hier brauche ich einfach die Tollwut impfung habe bei mehreren angerufen und nochmals nach gefragt alle haben zu gestimmt, ich würde diese auch nicht machen . Zu mindestens zur Zeit wirds empfohlen, man muss auch eine Tollwut impfung im Eu-Pass eintragen lassen als nachweiß um reisen zu können !
-
Naja Recht habt ihr ja schon und ich weiß auch das es Dumm war !
Bin dennoch froh den kleinen zu haben, würde ihn nie mehr hergeben
Aber hier hört man ja gar nix mehr von den anderen sehr Schade =(
-
So, jetzt habt ihr aber genug auf Angelheart rumgehackt
Ich denke, alle hier haben ihre Lektion gelernt.
Ich denke, alle werden in ihrem Umfeld die Leute aufklären, damit diese hoffentlich NICHT denselben Fehler machen wie die Käufer der "Jack-Russel-Welpen" hier!Wichtig ist jetzt, dass die Hunde ein schönes Leben bekommen! Es wird sich um sie gekümmert, sie werden tierärztlich versorgt etc!
Ja, das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen, aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern!
Und die "Züchterin" würde ich beim Kreisveternäramt melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!