ist jemand aus der nähe nördlingen da?????

• ich werde wahrscheinlich alleine kommen. mein sohnemann ist da sehr schüchtern.
    am besten wäre eine strecke wo kaum oder keine anderen hunde sind. es ist ja für jessy eh eine neue strecke und sie dann immer so aufgedreht ist.
    sie wird sich bestimmt von ihrer "besten seite" zeigen.

ich finde es toll das du mir helfen willst.

hier im ries ist es auch wirklich wunderschön...

• meine heimat ist 800km weit weg.
    aber ich fühle mich wohl hier.

stina, das habe ich jetzt grade erst gesehen. ich habe einen schönen thread hier gefunden mit halstücher selber machen und auf einmal bemerke ich das du es bist.
    deine tücher sind wunderschön...

• dann hätte ich vorgeschlagen wir treffen uns am krankenhaus, dass müsstest du finden....

ich hab ne kleine runde rausgesucht wo uns keine bis ganz wenige hunde begegnen dürften und wenn wirklich einer kommt, dann steh ich dir zur seite :) ich war dir auch mal sehr ähnlich. mittlerweile bin ich routiniert und bin gern allein mit meinem kleinen unterwegs :)

ich steh dann dort mit nem kleinen weißen hund der halstuch trägt :)

edit: schön das dir die tücher gefallen :)

• jaaaaaaaaaa krankenhaus kenne ich. zum glück war ich noch nicht drinne.
    okay, mich erkennst du an der großen, an der leine ziehenden, hondertprozentig bellenden(nicht erschrecken) schwarzen dame.
    dann mußt du mir auch zur seite stehen. vorallem wenn der hund dann ohne leine ist.
    aber ich muß da durch und da hilft alles nix.

ich freue mich jetzt schon auf samstag.
    erst huschu und dann mit euch spazieren gehen und kennenlernen.
    lg

• ich freu mich auch :)

mach dir keine sorgen. ich war auch mal so wie du und hab mittlerweile viel routine bekommen und sehe manche situationen in denen ich früher panik hatte viel entspannter :)

ist deine ohne leine im feld abrufbar, oder ist sie immer an der leine?

• ich sage mal so, meistens ist sie es. ich weiß aber noch nicht ob ich sie bei euch abmachen kann. müssen wir mal sehen wie sie sich haben. aber ich hoffe mal das es klappt. ich kann ja ihre schlepp noch mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!