Tipp für neue Kamera
-
-
Ich habe eine Rollei RCP S10 (hat vor 2 Jahren 90€ gekostet).
Brauchte etwas, bis ich die passenden Einstellungen gefunden hatte, bin aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden! Habe nur mit Aufnahmen im Haus etwas Probleme, die sind meistens etwas überbelichtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kram den Thread mal wieder vor, weil ich jetzt nicht extra einen neuen eröffnen möchte.
Wie der Titel schon sagt, suche ich auch eine neue Kamera.
Ich war heute schon im Elektrofachmarkt und hab mich beraten lassen.Trotzdem möchte ich mal eure Meinungen/Erfahrungen hören.
Also was ich suche:
- eine Kamera, die natürlich suuuper Bilder von Thabo machen kann
- d.h. kurze Verschlusszeiten
- d.h. nicht so schnell überbelichtet
- guter Zoom (haltet ihr was von 21 fachem Zoom? Natürlich für draußen)
- Preisklasse bis 250,00 €Was haltet ihr eigentlich von Bridgekameras? Lohnen die sich?
Bin schon mal auf eure Tipps gespannt.
-
Ich habe eine Bridge und bin zufrieden mit ihr.
Man kann nicht so mega geile Bilder wie mit einer Spiegelreflex machen, aber gerade mit guten Lichtverhältnissen, macht man super Bilder.Ich habe die Panasonic Lumix FZ 45
Ich würde die Kamera jeder Zeit wieder kaufen... Auch Nahaufnahmen sind kein Problem.
-
Dankeschön!
Ich google hier gerade schon mal rum
Möglicherweise werde ich heute nochmal in ein anderes Elektrogeschäft gehen...allerdings möchte ich schon etwas "Vorwissen" haben, damit konkret Fragen stellen kann.
Deine Panasonic hört sich schon mal gut an und hat ja auch in diversen tests gut abgeschnitten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!