Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich mich auch mal einklinken. :)
Möchte mir demnächst eine neue Kamera kaufen am liebsten die CANON EOS 1000D oder die CANON
EOS 1100D. Gibts da einen großen Unterschied zwischen den beiden? Außer eben die Megapixel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das eine wird wohl das Nachfolgermodell der anderen sein. Grundlegende Unterschiede wird es da aber nicht geben, da würde ich also die nehmen, wo es das nettere Angebot für gibt :)
-
Soweit ich weiß kann die 1000d nicht filmen!
-
Zitat
Soweit ich weiß kann die 1000d nicht filmen!
Dochsteht zumindest in den ganzen Produktbeschreibungen...
-
Zitat
Das eine wird wohl das Nachfolgermodell der anderen sein. Grundlegende Unterschiede wird es da aber nicht geben, da würde ich also die nehmen, wo es das nettere Angebot für gibt :)
Danke, das hatte ich mir fast gedacht aber ich war mir eben unsicher. :) -
-
also ich hab seit kurzem die 1000d und hab in der bedienugsanleitung und am gerät noch nix zum filmen gefunden. Die gibts zurzeit günstig mit zwei objektiven bei saturn. Musst mal gucken...
-
Zitat
also ich hab seit kurzem die 1000d und hab in der bedienugsanleitung und am gerät noch nix zum filmen gefunden. Die gibts zurzeit günstig mit zwei objektiven bei saturn. Musst mal gucken...
Meinst du im Laden? -
ja, oder auf der saturn hp ;-)
-
Da hab ich schon geschaut ich find aber nur die 1100D für 499€ ...
-
ich hab auch die 1000d . . filmen kann man mit der definitiv nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!