Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Siehst du Britta, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich mag es gerne diagonal im Bild. Dadurch das ein Bild nicht nur Geraden hat, wirkt es für mich lebendig.
Bei diesem Bild, z.Bsp. hätte ich den Hund weiter nach rechts gesetzt und whs. nur noch den Kopf dran gelassen. Es wirkt für mich abgeschnitten. Ist aber trotzdem ein schönes Foto.
Es ist immer die Frage, was ich zeigen möchte.
In deinem Fall richtet sich das Hauptaugenmerk nur auf den Schotterweg. Ob diagonal oder gerade ist eigentlich da völlig egal, der Hund sollte doch eigentlich den Betrachter in seinen Bann ziehen, oder doch eher der Schotterweg?Ich sehe in diesem Bild, bitte sei mir nicht böse, keinerlei Anziehungspunkte.
Wäre dein Bild in deinem Thread, dann würde ich Anteil daran nehmen, dass dein Hund Spass und Freude hat.
Da es aber hier um etwas ganz anderes geht, sage ich dazu gerne meine persönliche, sicherlich nicht massgebende, Meinung.Ein gutes Bild schaut man gerne zweimal an, man blättert nur ungerne weiter.
Ein gutes Bild fesselt ungemein.Ich habe schon viele Bilder gesehen, die trotz mangelnder Ausrüstung einfach phänomenal waren , da hat alleine nur das Bild alle Emotionen ausgedrückt.
Ich habe auch schon viele Bilder gesehen, die trotz allerbester Ausrüstung grottenschlecht waren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Technik ist das eine, Bildkomposition & Motive mit unter das andere ...
Der Schwan ist klasse Poco
-
Zitat
Der Schwan ist klasse Poco
Der Schwan ist eine Kanadaganslg
-
Meinetwegen auch das
-
Hehe. Danke schön. Also bin ich wieder mal überkritisch mit meinen Bildern?
-
-
Man muss ja nicht so dicht rangehen.
-
Nettes Tierchen und aus einer irren Perspektive geknipst
-
Blümchen ...
EInige meiner Anfänge aus dem Frankfurter Palmengarten - nicht tierischer Herkunft *g*.
Katzi
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!