Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Tinka: Ne, Canon
Ich versuche aber, ein wenig herauszufinden, wie man den tollen Nikon-Farben-Charme hinbekommt und teilweise klappt es
Senta: Ich würde die Bilder noch ein wenig aufhellen. Leider erkennt man gar keinen Sonnenschein auf deinen Bildern.
Und ich nehme mal an, 5,6 ist das Maximum an offener Blende bei dir, oder?
Danke ihr Zwei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja bei 200mm schon
das erste ist auch entstanden bevor die Sonne aufgegangen ist (ich mags irgendwie trotzdem total)
das zweite . . hmm weiß ich grad nicht mehrda ist noch eins mit Sonne
1/500
200mm
5,6
Iso 200 -
Das finde ich schöner - da gefällt mir der Goldschimmer :) Vllt. aber dennoch ein bisschen aufhellen :)
-
Hannah, komm mal bei FB online, wenn's geht
-
meinst du so?
jap ich komme
-
-
Zitat
Vaney, ich finde das Licht gar nicht so hart. Die EXIFs klingen optimal
Wenn du weicheres Licht haben möchtest, musst du aktuell morgens von 6 bis maximal 8-8:30 fotografieren gehen oder erst wieder abends so ab 18:30, besser noch später
Dankeschön.
Danke für den tippHannah Danke!
-
Huhu ich habe eine Canon 550 D und möchte mir bald mein erstes Objektiv dazu kaufen.Ich möchte ein Objetkiv das richtig schon ranzoomen kann.Speziell für die Hundefotografie,damit man nicht so dicht an gehen muss .Ich möchte auch schöne Landschafts und Tierfotos machen...
Worauf muss ich achten bzw. könnt ihr mir ein spezielles Modell sagen? -
Zitat
Huhu ich habe eine Canon 550 D und möchte mir bald mein erstes Objektiv dazu kaufen.Ich möchte ein Objetkiv das richtig schon ranzoomen kann.Speziell für die Hundefotografie,damit man nicht so dicht an gehen muss .Ich möchte auch schöne Landschafts und Tierfotos machen...
Worauf muss ich achten bzw. könnt ihr mir ein spezielles Modell sagen?Wie viel Geld möchtest/kannst Du denn ausgeben? Ohne Budgetangaben kann man immer schlecht zu nem bestimmten Objektiv raten ;).
-
Hmm ich würde auch was gebrauchtes nehmen....Je nachdem.
Ich denke mein Limit ist +/- 400 € . Das gönn ich mir wenn ich meine Gesellenprüfung geschafft habe -
In dem Preisbereich empfehlen, könnte ich wirklich ein gebrauchtes Canon 70 -200 4 L (non IS). Ich hab meins für 440 gekauft...... und bin absolut begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!