Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Vivi, ich hol mir auch das 70-200mm 4L von Canon. Das wurde mir im DSLR-Forum empfohlen und hier "schwärmen" auch alle davon (irgendwo ein paar Seiten vorher kam das Thema mal auf). Es scheint also echt was drauf zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In dem Preisbereich empfehlen, könnte ich wirklich ein gebrauchtes Canon 70 -200 4 L (non IS). Ich hab meins für 440 gekauft...... und bin absolut begeistert.
Da kann ich nur beipflichten! Meins hab ich sogar für glatte 400 geschossen
-
Zitat
naja, meins war quasi neu und noch mit voller Garantie -
Danke ich schau mir das mal an
Und les mich ein.Hört sich aber schon sehr gut an -
Kannst ja an meinem dann mal testen.
-
-
Es gibt gerade das 70-200 2,8er von Nikon mit VR für 1000€ weniger als OVP. Warum???
-
Zitat
Jo, da schließ ich mich auch an. Ist ein top Objektiv mit einem genialen Preis/Leistung Verhältnis :). Und im DSLR-Forum gibts ja nicht selten gebrauchte Exemplare davon.
-
Zitat
Jo, da schließ ich mich auch an. Ist ein top Objektiv mit einem genialen Preis/Leistung Verhältnis :). Und im DSLR-Forum gibts ja nicht selten gebrauchte Exemplare davon.
Und ich schließ mich auch noch an! Für das Budget das Beste, was du dir holen kannst!
-
Danke ihr seit lieb!
-
Ich hab gestern mein 17-55 von canon bekommen. Hab gestern aben mal geknipst, muss aber heute nochmal etwas testen. Schön leise ist es auf jeden Fall.
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!