Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Okay Danke.
Aber den Stabi brauch ich nicht zwingend für Rennbilder oder?Ja bordy, gerade jetzt is es wieder total günstig drin.. Ach es lüstet mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein der spielt dafür keine Rolle
-
Okay super :)
Ach ich will ich will ich will.. Mal sehn!
Schneller wird das schon sein als meins oder?
Hab das 55-200/4-5.6 von Nikkor. -
Zitat
Okay super :)
Ach ich will ich will ich will.. Mal sehn!
Wenn du bereit wärst ein gebrauchtes zu kaufen könntest du auch mal im DSLR-Forum schauen, da gibts das sogar für etwa 400€. Es würde sich also noch einiges sparen lassenich hab auch wieder ein paar Fotos gemacht, was sagt ihr?
-
Zitat
Wenn du bereit wärst ein gebrauchtes zu kaufen könntest du auch mal im DSLR-Forum schauen, da gibts das sogar für etwa 400€. Es würde sich also noch einiges sparen lassen
Deshalb bin ich ja grad so auf dem Trip! :)
Da sind sogar ein paar zu verkaufen.. bzw. halt so 2, 3.. :) -
-
War heut wieder unterwegs und bin wieder nicht zufrieden.. Lauf Bilder werden einfach nix.
Aber ich hab trotzdem a bissl was, was mir gefällt.
War leider unerwartet, deshalb sind die Pfoten nicht drauf -.-f/5.6
1/1000
ISO 400
200mmf/5
1/1000
ISO 400
135mmf/4.8
1/80
ISO 800
116mmIm Wald is es echt schwer zu fotografieren. Wie kann ich das denn besser angehen?
Ich wollt die Blende offen haben (da probier ich ja noch), die ISO net zu hoch und deshalb musst ich lang belichten.
Aber irgendwie passts trotzdem nicht. -
Das letzte hat was.
Von heut..
-
Tolle Fotos ihr beiden
Sasi vielleicht wird es ja wirklich was mit dem Objektiv, dann werden sicher auch die Rennbilder schärfer.
Im Wald würde mir nur einfallen das du auf Rennfotos verzichtest und Bonnie für Portraits am besten in ein Lichtloch setzt, so das der Kopf auf jeden Fall richtig belichtet ist. -
Ja vielleicht, mal sehn :)
Ich hätt schon mal gern einigermaßen
scharfe Rennfotos. Meine nerven mich nur
Und Rennbilder hab ich im Wald net versucht :) Wenn die schon auf nem Feld ohne Schatten nix werden
-
Deine Bilder find ich gar nicht so schlecht wie du immer sagst
Bei dem Bild hier
da ist zB direkt vor Bonnie so ein Lichtfleck, hättest du sie also die paar Zentimeter weiter vorne abgelegt, so hättest du vermutlich kürzer belichten können und auch schöne leuchtende Augen bekommen. So etwas ist im Wald wichtig zu nutzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!