Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Ja so siehts doch gut aus. Mit Photoshop? Hast du ganz normale Einstellungen genommen, oder was mit weichen Kanten oder sowas? Und hast du noch was am Rand gemacht oder einfach nur die Stelle rübergestempelt und fertig?
Edit:
Ich sehe schon, ich bin hier die Einzige, die zu "blöd" dafür ist
Muss ich wohl noch ein bisschen rumprobieren.
-
Zitat
Ja so siehts doch gut aus. Mit Photoshop? Hast du ganz normale Einstellungen genommen, oder was mit weichen Kanten oder sowas? Und hast du noch was am Rand gemacht oder einfach nur die Stelle rübergestempelt und fertig?
Edit:
Ich sehe schon, ich bin hier die Einzige, die zu "blöd" dafür ist
Muss ich wohl noch ein bisschen rumprobieren.
Das ist mit Photoshop gemacht. Kopierstempel, weichen (wichtig) Pinsel, nicht zu klein und dann einfach über die Ecke gestempelt. Bei so einem Boden kann man das bedenkenlos machen. Mehr habe ich nicht gemacht.
-
Mh Photoshop hab ich leider nicht, nur Gimp und Lightroom. Bei Gimp kann man allerdings beim Kopieren den Pinsel nicht größer machen oder ich finde es einfach nicht :/
Edit: Mit Lightroom gehts. Wäre ja wirklich ganz einfach gewesen. Naja, wieder was gelernt.
-
-
-
bräuchte eure Hilfe
hab ein Foto, wo ich gerne den Zaun im Vordergrund weg haben möchte
jemand Ideen?
Original könnte zur Verfügung stellen bei Bedarf -
Oha. Das wäre mir ja zu fummelig...
@sockenschlumpf: Cooles Foto
-
also offen gesagt glaube ich nicht, dass man bei den "Ausmaßen" des Zaunes, dass noch weg bekommt ohne das es echt daneben aussieht.
Die Stempelei klappt meines Erachtens nach nur dann gut, wenn es sich eh um Details im "unwichtigen" Bildbereich handelt.
-
Die Fotos sind an einem ziehmlich trüben Tag entstanden..also keine Sonne,eher bewölkt
Und wo ihr gerade alle beim Stempeln seit..geht das mit diesem Bild aus?
Die Beine im Hintergrund,den ansich ist es ein schönes Foto?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!