Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Ja, da geht das... Wenn der HG eh so schön unscharf ist, ist das recht einfach, weil es auf Details ja nicht so ankommt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und mag sich mal jemand dran versuchen?!
Ich habe zwar Photoshop,aber null Ahnung wie das geht..
-
Zitat
also offen gesagt glaube ich nicht, dass man bei den "Ausmaßen" des Zaunes, dass noch weg bekommt ohne das es echt daneben aussieht.
Die Stempelei klappt meines Erachtens nach nur dann gut, wenn es sich eh um Details im "unwichtigen" Bildbereich handelt.
ich kann es auch nicht bordyaber da ich nicht allwissend bin und Photoshop nur do it yourself gelernt hab, hat vielleicht wer anders ne Idee
-
Nicht gestempelt, sondern übermalt.
Wer ist das Schnütchen eigentlich? -
Zitat
Nicht gestempelt, sondern übermalt.
Wer ist das Schnütchen eigentlich?Mit welchem Programm hast du das übermalt? Falls PS, wie macht man das da?
-
-
Richtig PS.
Man öffnet einen neuen Layer, wählt ihn aus, so dass man auf diesem malt.
Dann nimmt man das Pipettenwerkzeug, klaut sich einige Farben aus dem Hintergrund, stellt die Deckkraft des Pinsels auf etwa 40% ein, damit man noch gut sehen kann wo die Kontur verläuft. Pinselt einwenig (vorzugsweise mit einem sehr weichen Pinsel) rum, nimmt immerwieder verschiedene Farben, damit es nicht 'übermalt' aussieht.
Dann radiert man immernoch auf dem gleichen Layer die Farbe dort weg, wo sie nicht hingehört (bei mir waren es Ohren und Stirn [wobei mir die Stirn auf dem Bild sowieso irgendwie Augenschmerz bereitet, weil ich nicht detailiert genug radieren konnte]).
Dann macht man Rechtsklick auf den Layer rechts in der Leiste, wählt 'Mit darunter liegender Ebene auf eine reduzieren' und fertig. -
Ach was.. Maanu, warst du heute beim Jeder-Hund-Rennen in Hürth!?
Mein heutiger Favorit:
-
supergeniales Bild Linda
-
genau da
sehr geiles Bild
-
Cooles Foto
allerdings irritiert mich, was der Hund da über dem Ohr hat. Gehört das zum Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!